AF Media

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch AF Media

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "AF Media"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 21.09.2017
Komödie
12 Kommentare

Culture-Clash auf türkisch: Ibrahim kam einst mit seiner amerikanischen Frau in das kleine Dorf Tinne, aus dem er vorher wegen Armut ausgesetzt worden war. Nun reist er wieder in die Vereinigten Staaten. Und er kommt nicht alleine zurück! Diesmal hat er seine ganze amerikanische angeheiratete Sippe dabei, als es zurück nach Anatolien geht. Die verhält sich natürlich nicht ganz türkisch, und so gibt es allerlei Turbulenzen.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Sermiyan Midyat
Mitwirkende:
Sermiyan Midyat, Nikki Leigh, Josh Folan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Action
24 Kommentare

Cingöz Recai ist ein Dieb, der das Herz am rechten Fleck hat. Nach Jahren der Untätigkeit plant er einen großen Einbruch. Bei der Gelegenheit will er auch gleich mit seinem Feind "Phantom" abrechnen. Also schließt er sich einer Bande an, die von Cingöz' Verkleidungskünsten beeindruckt ist. Alles scheint nach Plan zu laufen, bis der Hauptkommissar Mehmet Riza auftaucht, der die Diebe nur zu gerne hinter Gittern sehen will.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Kerem Deren
Mitwirkende:
Meryem Uzerli, Haluk Bilginer, Kenan Imirzalioglu


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Komödie
22 Kommentare

Kalender ist ein unbescholtener Mann, der davon träumt, seine eigenen Filme zu produzieren. Vorerst muss er aber in einer Casting-Agentur arbeiten, wo er auch schon einmal kleinere Filmrollen bekommt. Als er aus Selbstlosigkeit unschuldig ins Gefängnis kommt, lernt er dort den Kriminellen Vefa kennen. Auch nach dem Knast greift Vefa dem freundlichen Kalender unter die Arme. Doch verhelfen Gangster-Methoden Kalender wirklich zum Durchbruch?

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Kamil Cetin
Mitwirkende:
Safak Sezer, Hakan Ural, Mehmet Esen


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 09.11.2017
Komödie
22 Kommentare

Mert und Ada sind grundverschieden. Er tut alles, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Sie hingegen kommt von dem Gewesenen nicht los. Trotzdem gibt es da diese Anziehung zwischen ihnen. Doch auf dem Weg zur großen Liebe warten große Herausforderungen. Denn beide vergessen öfters, worum es eigentlich geht: In der Gegenwart zu leben und auch die eigenen Fehler anzunehmen.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Senol Sönmez
Mitwirkende:
Elcin Sangu, Cengiz Bozkurt, Baris Arduc


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 15.02.2018
Komödie
25 Kommentare

Alis Leben wird durch die unberechenbare Leyla gehörig durcheinandergewirbelt. Sie haben eine leidenschaftliche Beziehung. Sie bekommen ein Kind zusmamen, den Sohn Efe. Doch Leyla verschwindet. Nun ist Ali als Vater voll gefordert. Denn Efe kann nicht verstehen, dass seine Mutter weg ist. Er spricht nicht mit dem Vater. Er reagiert nicht auf seine Nähe. Doch Ali kämpft für seine Liebe, die er unerschütterlich für Efe empfindet.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Bora Egemen
Mitwirkende:
Alihan Türkdemir, Büsra Develi, Kivanc Tatlitug


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 22.11.2018
Drama
10 Kommentare

Kaan führt in Istanbul ein Leben in Wohlstand. Wegen seiner Karriere hat er seinen alternden Vater Esref lange vernachlässigt. Doch der wird eines Tages krank. Der Sohn nimmt ihn zu sich nach Hause. Doch der Alte fühlt sich verpflanzt und schämt sich seiner Hilfsbedürftigkeit. Die Lage zuhause wird immer komplizierter. Und Kaans Arbeit verlangt eigentlich schon alles von ihm ab. Er muss sich entscheiden, was für ihn im Leben wirklich zählt.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Cagan Irmak
Mitwirkende:
Özge Özberk, Tolga Tekin, Altan Erkekli


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Kriminalkomödie
7 Kommentare

Eine Mordkommission versucht einen mysteriösen Serienkiller zu fangen. Ein eiskalter Mörder tötet seine Opfer und hinterlässt einen künstlerisch gestalteten Tatort, dekoriert mit Malereien, Gedichten und ominösen Zeichen. Es ist eine der größten Mordserien, die das Land gesehen hat. Superintendent Emin und sein Team machen sich daran, den Serienkiller zu fassen - und das mit einer Reihe fragwürdiger Methoden.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Ali Atay
Mitwirkende:
Ugur Yücel, Cengiz Bozkurt, Binnur Kaya


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 11.12.2019
Komödie
6 Kommentare

Auch Gangster brauchen mal Urlaub. Die berüchtigtsten Vertreter der Unterwelt entscheiden sich, gemeinsam in einem beschaulichen Küstenort zu reisen. Doch als die Ganoven die Fähre verlassen und das Land betreten, kommt alles anders, als geplant. Ein Missgeschick folgt dem anderen. Sie sind umgeben von Chaos. Den Urlaub abbrechen und nach Istanbul zurückkehren? Von wegen! Das Team beschließt die freien Tage zu nutzen.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Onur Tan
Mitwirkende:
Oktay Kaynarca, Mustafa Üstündag, Ozan Akbaba


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 09.01.2020
Komödie
6 Kommentare

So verschieden können Geschwister sein: Sie teilen weder die Hautfarbe noch den Glauben, nicht den IQ und auch nicht die Mutter. Sie alle verbindet eines: Ihr Vater ist vor kurzem verstorben. Seinen unehelichen Kindern hat er einen Safe hinterlassen. Das Passwort nahm er jedoch mit ins Grab. Das Kind, welches das Passwort knacken kann, soll Erbe des Vermögens werden. Das Wettrennen unter den Geschwistern beginnt und artet schnell aus.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Selçuk Aydemir
Mitwirkende:
Ahmet Kural, Murat Cemcir, Devrim Yakut


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 30.01.2020
Komödie
5 Kommentare

Fatih und Gizem heiraten blitzschnell. Zum Glück besitzt Fatihs Vater eine Wohnung für die beiden. Gleich gegenüber von seinem Bruder Selim und seiner Frau Sultan. Im Dachgeschoss mit großer Terrasse leben seine Eltern. Blöderweise weckt Selim mit ihrer nervigen Art den Teufel in Gizem. Sie vertragen sich überhaupt nicht. Als auch noch bekannt wird, dass die Erstgebärende die große Wohnung der Eltern erhalten wird, eskaliert die Situation.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Onur Bilgetay
Mitwirkende:
Gupse Özay, Merve Dizdar, Ferit Aktug