Mutluluk Zamani

Mutluluk Zamani im Kino



Mutluluk Zamani Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 107 Min. |
Erschienen am 09.11.2017
Komödie

True love is not about perfection, it is hidden in flaws.

Mert creates his perfect life without facing his own past and Ada builds her own way of life based on all of her personal experiences in the past.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Senol Sönmez
Mitwirkende:
Elcin Sangu, Cengiz Bozkurt, Baris Arduc

Alle Bilder zu "Mutluluk Zamani":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
05.12.2017 13:07 Uhr

Wenn der film schon mit einem untertitel beginnt, ist gar nichts zu machen.

Kommentar von wuddy1965
29.11.2017 22:42 Uhr

ohje ... wieder mal ein Trailer mit Untertittel... da mir das zu anstrengend ist... nein Danke

Kommentar von kelmar
26.11.2017 08:44 Uhr

Und wieder ein film mit untertitel. Werde ich mir unter garantie nicht ansehen.

Kommentar von semmelchen
20.11.2017 11:43 Uhr

fürs kino ist mir der trailer zu wenig da werde ich nicht hingehen vieleicht im tv

Kommentar von reihwie
16.11.2017 17:44 Uhr

Ein schlechter Trailer . So ein Mist , dafür werde ich kein Geld für s Kino ausgeben .

Kommentar von Nugget
12.11.2017 21:18 Uhr

ich schaue mir grundsätzlich keine Filme aus der Türkei an , weder im Kino noch im TV

Kommentar von GoldSaver
12.11.2017 19:39 Uhr

Vielleicht, ja das könnte man anschauen, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen.

Kommentar von klauscamper
11.11.2017 18:37 Uhr

Für eine kurze leichte Unterhaltung, kann man sich die Komödie anschauen. Für das Kino reicht es nicht.

Kommentar von Andrea11
11.11.2017 12:51 Uhr

Fürs Kino reicht es auf keinen Fall. Vielleicht mal zu Hause. Traailer ist nicht so toll.

Kommentar von hummelprinz
11.11.2017 10:38 Uhr

wie sagt der volksmund so schön liebe kann berge versetzen..
schön wenn man zusammensteht egal was passiert.

Kommentar von EathanHunt
10.11.2017 19:16 Uhr

oh nein, nicht schon wieder etwas aus dem land des herrn erdogan. ich mag den filmemachern unrecht tun, aber das ist mir tu türkisch!!!

Kommentar von Daan003120
10.11.2017 17:43 Uhr

Das ist so ein alt...alt...altmodisches Thema.
Solche Themen können in europä. Kinos nicht erfolreich sein.
Das sind AufklärungsFilme für Pro Familia und Pro Asyl.
Ein Kino braucht aber Kunden.
Wie sollen die denn sonst ihre Arbeitskosten und Mitarbeiterkosten bezahlen.

Kommentar von Plejaden
10.11.2017 16:07 Uhr

türkische filme niemals sowas an dreck sehe ich mir net an

Kommentar von Frieder57
10.11.2017 02:53 Uhr

Ich mag keine Fiome mit Untertiteln. Folglich werde ich mir diesen Film auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von Steini2703
09.11.2017 20:51 Uhr

Nein Danke, türkische Filme schaue ich mir nicht an, das muß ich nicht haben.

Kommentar von Robo73
08.11.2017 11:07 Uhr

furchtbar. mir würde es im leben nicht einfallen auch nur einen Cent für sowas auszugeben.

Kommentar von dalewilson
08.11.2017 08:36 Uhr

müsste den Filmtrailer nochmal in der synchronisierten Fassung sehen, vor einer abschließenden Bewertung,

Kommentar von szhusky
07.11.2017 19:20 Uhr

Nach Ansehen des Trailers stelle ich fest, das der Film mit Untertiteln nicht mein Ding ist.

Kommentar von pidder
07.11.2017 19:12 Uhr

einen Film mit Untertiteln anschauen, dann auch noch für relativ viel Geld? NEIN!

Kommentar von Beaslie99
07.11.2017 10:33 Uhr

Ich habe genug gesehen. Untertitlel. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch

Kommentar von jutta2017
07.11.2017 08:01 Uhr

Im Fernsehn würde ich mir den Film ansehen.. nur die Untertitel stören noch.