Ketenpere

Ketenpere im Kino



Ketenpere Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Komödie

Kalender ist ein unbescholtener Mann, der davon träumt, seine eigenen Filme zu produzieren.

Vorerst muss er aber in einer Casting-Agentur arbeiten, wo er auch schon einmal kleinere Filmrollen bekommt. Als er aus Selbstlosigkeit unschuldig ins Gefängnis kommt, lernt er dort den Kriminellen Vefa kennen. Auch nach dem Knast greift Vefa dem freundlichen Kalender unter die Arme. Doch verhelfen Gangster-Methoden Kalender wirklich zum Durchbruch?

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Kamil Cetin
Mitwirkende:
Safak Sezer, Hakan Ural, Mehmet Esen

Alle Bilder zu "Ketenpere":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
03.01.2018 16:10 Uhr

und wieder ein türkischer film , langsam werden wir sicher überschwemmt damit

Kommentar von kelmar
01.12.2017 05:20 Uhr

werde ich mir nicht ansehen, hat mich überhaupt nicht angesprochen. also nichts

Kommentar von Nugget
20.11.2017 17:22 Uhr

Filme aus der Türkei lehne ich grundsätzlich ab , schaue ich weder im Kino noch im TV

Kommentar von Andrea11
19.11.2017 11:42 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber wieder Untertitel, nichts für mich....

Kommentar von reihwie
16.11.2017 17:39 Uhr

Ein Trailer mit Untertitel , nein danke . Ich werde mir den Film nicht ansehen .

Kommentar von hummelprinz
11.11.2017 10:43 Uhr

sehr vielversprechender trailer..
werde mir diesen klamauk ansehn denn ich liebe solch klamaukfilme.

Kommentar von wuddy1965
10.11.2017 23:30 Uhr

Klasse ein Film mit Untertittel,... also ein klares Nein ... ist mir zu anstrengend,,,,

Kommentar von janko14jan
10.11.2017 04:59 Uhr

absolut nicht mein ding.....................................................

Kommentar von Daan003120
07.11.2017 17:23 Uhr

Das hat mit Kömödie wenig zu tun.
Ich würds so benennen:
Alberkeitsfilm.
Veralberungsfilm
Lach-mich-tot Film.
Diese andersartige Kunstauffassung
ist klar erkennbar.

Kommentar von EathanHunt
07.11.2017 14:19 Uhr

türkische filme kommen bei mir momentan gar nicht gut an - auch wenn ich den machern eventuelle unrecht tue.....

Kommentar von Robo73
06.11.2017 13:51 Uhr

filme aus der türkei in jeglicher form lehne ich grundsätzlich und ausnahmslos ab.

Kommentar von Plejaden
05.11.2017 12:31 Uhr

braucht echt keiner solch einen mist nein danke sehe ich mir nciht an.

Kommentar von Novacuria
04.11.2017 13:31 Uhr

Das ist wieder so ein Film den die Welt nicht braucht. Daher werde ich ihn mir auch bestimmt nicht anschauen.

Kommentar von jutta2017
04.11.2017 04:22 Uhr

Nein danke diesen Film sehe ich mir mit Sicherheit nicht an .. dafür gebe ich kein Geld aus

Kommentar von Frieder57
04.11.2017 01:38 Uhr

Nichts für mich und dann auch noch mit Untertiteln, werde mir diesen Film auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von dalewilson
03.11.2017 21:47 Uhr

der Filmtrailer hat mich nicht neugierig gemacht auf den Film, selbst eine synchronisierte Fassung davon wird daran vermutlich nicht ändern, Daumen hier definitiv nach unten

Kommentar von klauscamper
03.11.2017 08:29 Uhr

Auch diese Komödie lockt mich nicht wirklich hinter dem Ofen hervor. Nein, Danke

Kommentar von Steini2703
02.11.2017 18:19 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber leider nur mit Untertitel. Das ist nichts für einen Kinobesuch.

Kommentar von pidder
02.11.2017 16:10 Uhr

wird dieser Film tatsächlich nur mit Untertiteln gezeigt? Warum sollte ich ihn mir dann im Kino anschauen???

Kommentar von szhusky
02.11.2017 13:05 Uhr

Türckische Komödien sind einfach nicht mein Ding. Sie sind albern, klamaukig und haben einen hohen Trashfaktor. Schaue ich mir garantiert nicht an.

Kommentar von Beaslie99
02.11.2017 08:55 Uhr

Ich habe genug gesehen. Untertitel. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von GoldSaver
02.11.2017 02:43 Uhr

Ins Kino würde ich nicht dafür gehen, ob ich mir den Film zu Hause jemals anschauen werde, da bin ich mir auch nicht sicher.