Aman Reis Duymasin

Aman Reis Duymasin im Kino



Aman Reis Duymasin Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 11.12.2019
Komödie

Auch Gangster brauchen mal Urlaub.

Die berüchtigtsten Vertreter der Unterwelt entscheiden sich, gemeinsam in einem beschaulichen Küstenort zu reisen. Doch als die Ganoven die Fähre verlassen und das Land betreten, kommt alles anders, als geplant. Ein Missgeschick folgt dem anderen. Sie sind umgeben von Chaos. Den Urlaub abbrechen und nach Istanbul zurückkehren? Von wegen! Das Team beschließt die freien Tage zu nutzen.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Onur Tan
Mitwirkende:
Oktay Kaynarca, Mustafa Üstündag, Ozan Akbaba

Alle Bilder zu "Aman Reis Duymasin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
03.10.2020 03:50 Uhr

Tut mir leid ich kann mit diesen furchtbar albernen türkischen Komödien nichts anfangen.

Kommentar von Pretty_Woman
28.07.2020 00:25 Uhr

Eine Komödie mit Untertiteln! Sagt eigentlich schon alles! Nein... danke! Aber ich muss auch sagen, dass dieser Trailer bisher der beste war, von den türkischen Trailern, die ich bisher gesehen habe. Es waren... 3? Reicht trotzdem nicht!

Kommentar von pidder
12.01.2020 21:40 Uhr

warum wohl sollte ich für einen höchst fragwürdigen Film mit deutschen Untertiteln viel Geld ausgeben ?!

Kommentar von szhusky
06.01.2020 10:05 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit diesen überzogenen türkischen Komödien und ihrem Humor nichts anfangen.

Kommentar von GoldSaver
18.12.2019 00:34 Uhr

Das ist nicht die Art von Komödie die ich mir anschauen würde. Daher verzichte ic.

Kommentar von Annasofie
11.12.2019 14:17 Uhr

Diese Komödie ist ganz und gar nicht mein Fall. Viel zu albern und unsinnig.