Zoe Saldana

Filme mit Zoe Saldana:


Filmographie von Zoe Saldana

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Zoe Saldana"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 09.05.2013
Science Fiction

Captain Kirk und sein Team werden zurückgerufen auf die Erde und finden ihre Heimat in Trümmern vor. Kirk begibt sich auf die Suche nach den Verantwortlichen und will sich an dem Feind rächen, der aus den eigenen Reihen stammen muss. Doch damit bringt er sich und seine Mannschaft in große Gefahr. Freundschaft und Liebe werden auf die Zerreißprobe gestellt und Captain Kirk gibt alles für sein Team, das nun seine einzige Familie geworden ist.

Verleih:
Paramount Pic.
Regisseur:
J.J. Abrams
Mitwirkende:
Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 28.08.2014
Science Fiction

Peter wurde nach dem Tod seiner Mutter ins All entführt. Jahre später stiehlt er auf einem verlassenen Planeten eine mysteriöse Kugel. Doch er wird verhaftet und so trifft der selbsternannte "Star Lord" im Gefängnis auf eine Reihe krimineller Außerirdische. Um auszubrechen, arbeiten sie gezwungenermaßen zusammen. Sie erkennen, dass nur sie die Galaxie vor einer düsteren Bedrohung beschützen können und nennen sich die "Guardians of the Galaxy".

Verleih:
Walt Disney Pictures
Regisseur:
James Gunn
Mitwirkende:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 137 Min. |
Erschienen am 27.04.2017
Science Fiction

Die Superheldengruppe Guardians of the Galaxy soll für das Volk der Sovereign People ein Monster bekämpfen. Als Preis winkt ihnen die Auslieferung von Killerin Nebula. Doch Guardian Rocket reißt sich ein paar mächtige Batterien der Sovereign People unter den Nagel. Daraufhin entbrennt eine rasante Verfolgungsjagd. Die Ravagers werden auf die Guardians angesetzt. Bald läuft alles aus dem Ruder und die Helden werden getrennt.

Verleih:
Walt Disney Germany
Regisseur:
James Gunn
Mitwirkende:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 18.03.2004
Komödie

Zunächst ist für den Schlagzeuger Devon aus dem New Yorker Viertel Harlem das Musikstipendium für die A&T University in Atlanta ein Geschenk des Himmels. Doch als er in der Marschmusik-Kapelle unter der Leitung des distinguierten Dr. Lee erfahren muss, was es heißt, sich einzuordnen, würde er am liebsten fliehen - dorthin, wo er seinen Rhythmus ausleben kann. Doch dann steht ein Wettbewerb der Marching Bands bevor, der allen die Augen öffnet.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Charles Stone III.
Mitwirkende:
Nick Cannon, Zoe Saldana, Orlando Jones


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min.
Animation

Wickelbär Vivo und sein Herrchen Andrés sind ein unzertrennliches Musik-Duo. Bis Andrés eines Tages einen Brief von seiner großen Liebe Marta erhält. Seine Gefühle hatte er ihr aber nie offenbart. Stattdessen schrieb er einen Song, den er all die Jahre aufbewahrt hat. Vivo bricht kurzerhand auf, um Marta diese Liebeserklärung zu überbringen und trifft dabei auf Gabi, die ihn bei seiner Liebesmission tatkräftig unterstützt.


Regisseur:
Kirk de Micco
Mitwirkende:
Lin-Manuel Miranda, Ynairaly Simo, Zoe Saldana


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Die Kriegsprinzessin Maya soll an ihrem 15. Geburtstag zur Königin gekrönt werden. Allerdings hat sie nicht mit den Göttern den Unterwelt gerechnet, die noch eine uralte Rechnung offen haben, die sie mit ihrem Leben bezahlen soll. Ansonsten wird der Zorn der Götter die Menschheit treffen. Um ihrem Schicksal zu entkommen, macht Maya sich auf den Weg, um drei mächtige Krieger zu finden, die ihr helfen.


Regisseur:
Jorge R. Gutierrez
Mitwirkende:
Zoe Saldana, Gabriel Iglesias, Diego Luna


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 161 Min. |
Erschienen am 17.12.2009
Science Fiction/Abenteuer
14 Kommentare

In jeder Hinsicht gewaltiges Mammutprojekt von James Cameron über einen jungen Marine, der sich bei einem Krieg der Welten entscheiden muss, auf wessen Seite er steht.

Verleih:
Fox
Regisseur:
James Cameron
Mitwirkende:
Sam Worthington (Jake Sully), Zoe Saldana (Neytiri), Sigourney Weaver (Dr. Grace Augustine), Stephen Lang (Colonel Quaritch), Michelle Rodriguez (Trudy)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 21.07.2016
Science Fiction/Abenteuer
5 Kommentare

Dritter Film der neuen "Star Trek"-Saga, in der James T. Kirk an seiner Berufung zweifelt und eine Rettungsmission zum Überlebenskampf wird.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Justin Lin
Mitwirkende:
Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Karl Urban (Bones), Simon Pegg (Scotty)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 28.08.2014
Science Fiction/Action
7 Kommentare

Schräges, effektintensives Comicabenteuer über vier Space-Exoten und einen Draufgänger von der Erde, die gemeinsam die Pläne eines galaktischen Diktators durchkreuzen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
James Gunn
Mitwirkende:
Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax der Zerstörer), Vin Diesel (Groot), Karen Gillan (Nebula)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 27.04.2017
Science Fiction/Komödie
90 Kommentare

Der zweite aberwitzige Weltraum-Action-Spaß um die chaotischen Comichelden "Guardians of the Galaxy".

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
James Gunn
Mitwirkende:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Kurt Russell