Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy im Kino



Guardians of the Galaxy Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 28.08.2014
Science Fiction/Action

Schräges, effektintensives Comicabenteuer über vier Space-Exoten und einen Draufgänger von der Erde, die gemeinsam die Pläne eines galaktischen Diktators durchkreuzen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
James Gunn
Mitwirkende:
Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax der Zerstörer), Vin Diesel (Groot), Karen Gillan (Nebula)

Alle Bilder zu "Guardians of the Galaxy":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
27.09.2017 10:29 Uhr

Bitte nur nicht Marvel. Ich schau mit diesen Film auf keinen Fall an.

Kommentar von szhusky
09.08.2017 23:28 Uhr

Guardians of the Galaxy hat mich nicht überzeugt, da zu überdreht. Eimal sehen war genug.

Kommentar von sany212
25.06.2017 08:25 Uhr

Ein schönes film aus dem Jahre 2014 für die Kinder!!
Gefällt mir sehr!!Schauen an mit die Kids

Kommentar von klauscamper
09.05.2017 18:08 Uhr

Schräges, effektintensives Comicabenteuer über vier Space-Exoten und einen Draufgänger von der Erde, die gemeinsam die Pläne eines galaktischen Diktators durchkreuzen.

Kommentar von GreenErik
04.04.2017 17:47 Uhr

Super lustiger Superheldenfilm von Marvel - einfach mal was anderes als Iron Man und Co

Kommentar von NagaPadoha
28.03.2017 21:47 Uhr

Das einzige was diesen Film wirklich von den anderen Marvel-Filmen unterscheidet ist der Soundtrack, aber der war nicht so mein Fall. Ich würde ihn im oberen Drittel der Marvel-Filme einsortieren, aber insgesamt eher ein durschnittlicher Action-Film.

Kommentar von nurichb
22.03.2017 17:34 Uhr

ein super Heldenfilm, den ich mir gerne öfters angucke, freue mich schon auf den zweiten Teil.