Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Kino



Guardians of the Galaxy Vol. 2 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 27.04.2017
Science Fiction/Komödie

Der zweite aberwitzige Weltraum-Action-Spaß um die chaotischen Comichelden

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
James Gunn
Mitwirkende:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Kurt Russell

Alle Bilder zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 82 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
05.09.2017 05:42 Uhr

Der erste war nicht so schlecht. Mal sehen.....................................................

Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 20:44 Uhr

Mavel ist nicht meine Welt. Mag die Comics nicht und die Verfilmungen sind in meinen Augen nur sinnloser Klamauk

Kommentar von GoldSaver
11.07.2017 05:08 Uhr

Den muss ich mir ansehen! Hoffentlich ist der Teil mindestens so gut, wie der erste Teil.

Kommentar von smithwicks
29.05.2017 12:36 Uhr

Ich fand ja den ersten Teil schon recht witzig... ich befürchte, hier wurde noch ne Schippe draufgelegt :-)

Kommentar von sany21
29.05.2017 01:27 Uhr

Gute Action Film!! kann ich so etwas öfter auch anschauen!!! Sehr schön gemacht!!

Kommentar von szhusky
25.05.2017 09:37 Uhr

Wer den ersten Teil mochte, wird den Zweiten lieben, denn ich finde er ist viel witziger und insgesamt besser.

Kommentar von jorenn
24.05.2017 11:19 Uhr

Schon gesehen. Habe wieder viel gelacht :D

Kommentar von cerberus1a
24.05.2017 09:47 Uhr

super toll, schon zweimal gesehen, best of 2017 so far. viel besser als teil 1 ein hammer. groot rockt!

Kommentar von MartStraub
22.05.2017 17:39 Uhr

Sehr unterhaltsamer Film über die Guardians of the Galaxy. Der Film ist gespickt mit Streichen in der Galaxy und monster im Universum. Leute die Science Fiction lieben sollten diesen Film im Kino sehen!

Kommentar von ghulia
22.05.2017 14:41 Uhr

Sehr guter Trailer.

Ich bin schon auf den kompletten Film im Kino gespannt.

Kommentar von sany212
22.05.2017 13:22 Uhr

Ist nicht schlecht!!Ganz gut gemachte Film!!Freue mich zum anchauen!!..........................................................................................

Kommentar von Jogi80
22.05.2017 11:03 Uhr

Den muß ich gesehn haben , bin gespannt , aber erst muß ich den ersten Teil nochmal anschauen ;-) hab den leider nur zum Teil angeschaut .

Kommentar von betties
14.05.2017 23:06 Uhr

Guardians of the Galaxy Vol. 2 manchmal sind die Fortsetzungen nicht so gut, hier habe ich die Hoffnung, das alles passt und ich freu mich auf den Film.

Kommentar von morgaine81
14.05.2017 20:36 Uhr

Marvelfilme sind top.
Als Fan von Guardians 1 ist Guardians 2 ein absoluter Muss.
Die Geschichte , der Humor es passt alles so perfekt zusammen und lohnt sich allemal.

Kommentar von SweetCupCake
12.05.2017 16:54 Uhr

Schon teil eins von Guardians of the Galaxy Vol. 1 war gut. Den zweiten Teil ist laut Trailer sehr vielversprechend. Action und komische Sprüche das Rund um Paket für einen guten Kino Abend.

Kommentar von EathanHunt
12.05.2017 15:14 Uhr

Ich denke, wenn der Sonntag verregnet ist, werde ich das Durchschnittsalter im Kino mal wieder richtig nach oben puschen. Für mich steht der komische Aspekt klar im Vordergrund. Effekte können das ganze nur noch ein bischen besser machen. Mal schauen....

Kommentar von bulle69
12.05.2017 06:06 Uhr

Sehr gelungene Fortsetzung mit teilweise etwas zu flachen und überzogenen Kalauern. Trotzdem kann man sich das Spektakel im Kino anschauen. Die Figuren sind einfach zu schräg.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 21:34 Uhr

Ist sicher ein toller film! Bin gespannt! Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
James Gunn
Mitwirkende:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Kurt Russell

Kommentar von HerrMama
11.05.2017 21:27 Uhr

Ich bin gespannt auf diesen Film. an einem Kinder freien Wochenende ist er nun in meine Favoriten-Liste gerutscht.
Als großer Fan von Kurt Russel erhoffe ich mir wirklich einen grandiosen Top Kino Abend! :)

Kommentar von Seraphiem
11.05.2017 16:36 Uhr

Ich hab mir den Film letzte Woche angeschaut.
Super Fortsetzung, der Trailer verrät mal nicht, worum es geht und Baby Groot ist einfach zuuu süß und drollig :)

Kommentar von masterfarr
11.05.2017 15:46 Uhr

Ich war letzten Samstag im Kino, und muss sagen dass er eine gelungene Fortsetzung ist. Leider aber kommen die Gags manchmal zu oft und zwei bis drei gags sind zu drüber.

trotz alledem eine klare Empfehlung, für Fans vom ersten Teil :)

Kommentar von mustermann
10.05.2017 10:16 Uhr

Klasse Trailer - ich freue mich auf den Film! Der erste Teil war schon klasse gewesen. Marvel zeigt es wieder mal allen. Bin gespannt drauf. :-) Hoffe nur, dass der Film auch schnell in unseren Kinos hier auf dem Dorf gezeigt wird. :-)

Kommentar von Samira33
08.05.2017 21:17 Uhr

Auf den Film freue ich mich. Der erste war schon Genial. Den gucke ich mir aufjedenfall im Kino an. Freue mich besonders auf Baby Groot. wie ist dein Name Groot, was machst du gerade Groot. Einfach Genial.

Kommentar von Karl62
05.05.2017 09:07 Uhr

Wenn der Trailer schon so ab geht, gehe ich mit Begeisterung ins Kino

Kommentar von ebuch8
03.05.2017 15:58 Uhr

Der Filmausschnitt macht keine Lust auf mehr anzusehen.

Kommentar von Robo73
01.05.2017 12:34 Uhr

Die „Guardians“ haben es irgendwie raus, sich so selbstbewusst durch den Effekte-Overkill zu bewegen, dass die Charaktere in der Erinnerung als Hauptbezug zurückbleiben.

Kommentar von Maarsl
30.04.2017 22:23 Uhr

Diesen Science Fiction/Action muss man einfach im Kino ansehen.
Science Fiction/Action wirkt im Kino einfach am Besten!

Kommentar von rascash
28.04.2017 23:34 Uhr

Diesen Science Fiction/Action muss man einfach im Kino ansehen.
Science Fiction/Action wirkt im Kino einfach am Besten!

Kommentar von Promoter
28.04.2017 07:21 Uhr

In allen belangen klar "schlechter" als der erste Teil.
Was im Vorgänger noch frisch und besonders war wirkt hier schon langsam abgegriffen.
Spaß hatte ich trotzdem.

Kommentar von voldemort
27.04.2017 23:06 Uhr

der erste teill war schon super der 2 te sicher der tophit mehr davon

Kommentar von iggi84
24.04.2017 12:05 Uhr

Guardians of the Galaxy Vol. 2
in meinen augen völlig übertrieben, aber wen es gefällt.

Kommentar von catwomen44
23.04.2017 21:23 Uhr

habe den ersten teil gesehen war klasse film der 2 teil finde ich auch klasse

Kommentar von ROWE71
23.04.2017 17:24 Uhr

Viel gutes über den Film gehört und gelesen. der Trailer überzeugt auch ...

Kommentar von xbrina87
23.04.2017 10:15 Uhr

Scheint ein lustiger Film zu sein. Mit ganz viel Action. Ich werde mir den Film anschauen.

Kommentar von taschaisa
22.04.2017 17:09 Uhr

Zu “Guardians of the Galaxy Vol. 2“ werde ich mit Freunden ins Kino gehen :)

Kommentar von fibro26
22.04.2017 15:37 Uhr

Der erste Teil war super und dieser Trailer verspricht, der zweite wird mindestens genauso gut. Ich freue mich auf diesen Film

Kommentar von Guenther
20.04.2017 21:10 Uhr


bereits gesehen im TV Vol1

völliger Unsinn und als Kinofilm ungeignet

Kommentar von Violet
19.04.2017 09:34 Uhr

Teil 1 war schon super lustig, freu mich auf die Fortsetzung!

Kommentar von funda777
17.04.2017 21:33 Uhr

Leider muss ich das sagen. Der Filmausschnitt macht keine Lust auf mehr anzusehen. Solche Filme sollte man gar nicht erst drehen.

Kommentar von Nicki22722
17.04.2017 16:23 Uhr

dieser film ist gar nicht mein geschmack mag nicht sowas

Kommentar von Hejoka
16.04.2017 13:18 Uhr

ein schöner Film auch für Kinder und frue mich darauf

Kommentar von angie64
15.04.2017 13:01 Uhr

Hat der Film auch eine Handlung?? Der Waschbär und sein kleiner Freund waren ja ganz niedlich....aber sonst?? Wenn der im Fernsehen läuft, suche ich nach einer Alternative.

Kommentar von Cally1988
15.04.2017 09:06 Uhr

Der erste Teil war super und dieser Trailer verspricht, der zweite wird mindestens genauso gut. Ich freue mich auf diesen Film, die Karten sind bereits gekauft.

Kommentar von LadyJane
14.04.2017 16:02 Uhr

Ich habe den 1. Teil gesehen und der hat mir sehr gut gefallen Den 2. Teil werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Kommentar von klauscamper
13.04.2017 12:48 Uhr

Wer das Genre Science Fiction in Kombination mit rasanter Action und gepaart mit einen Gewissen Humor mag ist bei diesen Film richtig.

Kommentar von lammering
11.04.2017 18:13 Uhr

ja so ist das, action und science fiction pur. schaue lieber einen krimi. deshalb kann ich keine positive seite an diesem film finde. eigentlich schade.

Kommentar von Pippo107
11.04.2017 13:47 Uhr

Der erste Film War schonn gut aber Der übertrift in um das dojbeltet

Kommentar von Gabriele
10.04.2017 22:54 Uhr

Ich mag keine Science Fiction Filme. Der Fuchs und sein kleiner Freund sind aber niedlich.

Kommentar von Gedora
10.04.2017 21:58 Uhr

Oh, das ist ein Film für mich - Einfach ins Kino gehen und loslachen, keine extremes aufpassen und rumgrübbeln.

Kommentar von flockinho1234
10.04.2017 21:44 Uhr

Der trailer zeigt, dass der film vermutlich eine würdige fortsetzung ist. Muss man sehen.

Kommentar von pidder
10.04.2017 17:11 Uhr

Diesen Trailer finde ich gut. Aber der Film? Vielleicht werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Galgoespaniol
10.04.2017 16:46 Uhr

Der Fuchs gefällt mir, aber sonst ist es nicht mein Fall.

Kommentar von wuermchen2011
10.04.2017 16:02 Uhr

Naa das ist jaa mal geiler Trailer,macht sofort Laune zum schauen,kenn ich noch garnicht!!Cool

Kommentar von Skylady
10.04.2017 14:02 Uhr

Guter Trailer. Werde ihn vielleicht im Kino mir anschauen.

Kommentar von Maske110
10.04.2017 13:24 Uhr

Sehr interessanter Trailer, macht Lust auf den kompletten Film.

Kommentar von virginia10abc
09.04.2017 20:21 Uhr

Diesen Trailer finde ich echt gut Vielleicht werde ich ihn mir ansehen. mal sehen wann er im kino kommt

Kommentar von wuselwatz
09.04.2017 15:16 Uhr

Kenne den ersten Teil nicht.Dieser hier scheint recht lustig zu sein.Werde mir den ersten Teil aber lieber vorher noch ansehen,wenn ich Zeit habe.

Kommentar von crimette
09.04.2017 12:19 Uhr

Der Trainer erscheint ganz lustig mit toller Technik. Da ich aber den ersten Teil nicht kenne und es nicht so ganz mein Genre ist, werde ich ihn mir nicht ansehen! Aber für Fans bestimmt gut !

Kommentar von billy6
07.04.2017 11:10 Uhr

Dieses Genre ist nichts für mich, aber für Fans bestimmt interessant.

Kommentar von Speedy-Nic
06.04.2017 20:55 Uhr

Ich kenne den ersten Teil leider nicht und kann hiermit auch nicht wirklich etwas anfangen.

Kommentar von Indianerle
05.04.2017 11:33 Uhr

Scheint ja echt lustig zu sein. Science Fiction/Action zum lachen.

Kommentar von hummelprinz
05.04.2017 07:19 Uhr

der erste teil war schon ein hammer bin gespant auf den zweiten jetzt...
meist sind ja die zweiten nicht so dolle...

Kommentar von Moses1972
04.04.2017 22:46 Uhr

Der Film ist wieder sehr gut gelungen, Action und Spass kommen immer gut an.

Kommentar von Steini2703
04.04.2017 18:48 Uhr

Der Trailer ist klasse, ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen.

Kommentar von NagaPadoha
04.04.2017 18:18 Uhr

Den ersten Teil fand ich meh... mein Interesse an einem zweiten Teil geht gegen Null.

Kommentar von PeterPan
04.04.2017 14:56 Uhr

Ein guter Trailer der Geschmack auf mehr macht. Denke ist ein Film der einen Kinobesuch wert ist.

Kommentar von sam4417
04.04.2017 12:32 Uhr

gute vorschau,schau freu mich jetzt schon auf den Film werde mir den auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Hufeisen
04.04.2017 09:28 Uhr

eigentlich nicht so meins..diese Galaxyfilme, aber der scheint ganz witzig gemacht zu sein.Denke ich werd ihn schaun.

Kommentar von Kojote
03.04.2017 19:38 Uhr

Guardians of the Galaxy Vol. 2, der Film ist nicht so mein Fall. Aber Chris Pratt, ist ein toller Schauspieler, vielleicht schaue ich ihn mir ja doch mal an.

Kommentar von swamp1001
03.04.2017 07:37 Uhr

Spitze der Film den muss ich einfach sehen.
Der erste Teil war auch schon super.

Kommentar von fliederblau
02.04.2017 15:19 Uhr

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - ich werde mir den 2. Teil auch anschauen

Kommentar von mistkerl
02.04.2017 14:03 Uhr

gute vorschau,schau freu mich jetzt schon auf den Film werde mir den auf jeden Fall auch im Kino ansehen wollen

Kommentar von wuddy1965
02.04.2017 11:47 Uhr

Da ich den 1 Teil nicht gesehen hab... werde ich von Teil 2 auch verschont..

Kommentar von Jogi1903
02.04.2017 10:38 Uhr

Tolle fortsetzung des ersten teils.
Vom Trailer her verspricht der zweite auch wieder sehr gut zu sein.

Kommentar von Gurkenhals
02.04.2017 03:02 Uhr

Der Film ist wieder sehr gut gelungen, Action und Spass kommen immer gut an.

Kommentar von Hermann
01.04.2017 23:44 Uhr

Das ist genau das, was mir gefällt. Ich freue mich schon!

Kommentar von Halodrie
01.04.2017 23:17 Uhr

Tolle Vorschau wird bestimmt sehr gut sein wie der erste Film

Kommentar von Sabrowskios
01.04.2017 17:22 Uhr

Auf den Film freue ich mich. Der erste war schon Genial. Den gucke ich mir aufjedenfall im Kino an. Freue mich besonders auf Baby Groot. wie ist dein Name Groot, was machst du gerade Groot. Einfach Genial.

Kommentar von Andrea11
01.04.2017 14:37 Uhr

wer Sience Fiction mag, sollte ihn ruhig ansehen. Die Szenen sind gut gemacht. Meins ist es nicht

Kommentar von leobert
20.03.2017 15:05 Uhr

nur klamauk

Kommentar von truelion1860
18.03.2017 18:31 Uhr

Der erste Teil war schon super und dieser Trailer macht auf jeden Fall Lust darauf, sich auch diesen Film anzusehen.

Kommentar von nurichb
15.03.2017 10:21 Uhr

Auf den Film freue ich mich. Der erste war schon Genial. Den gucke ich mir aufjedenfall im Kino an. Freue mich besonders auf Baby Groot. wie ist dein Name Groot, was machst du gerade Groot. Einfach Genial.