Paramount Pictures Germany

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Paramount Pictures Germany

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Paramount Pictures Germany"


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 152 Min. |
Erschienen am 22.06.2017
Science Fiction
2 Kommentare

Die Heimat der Roboters Cybertron ist verwüstet. Optimus Prime, Anführer der Autobots, trägt daran eine Mitschuld. Er findet heraus, dass ausgerechnet auf der Erde ein Artefakt liegt, das Leben auf Cybertron wieder möglich macht. Dieser Gegenstand wurde einst unter König Artus versteckt. Die Roboter ziehen in den Krieg gegen die Erdbewohner. Doch das Artefakt trägt auch die lange ersehnte Antwort nach dem Schöpfer der Transformers in sich.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Michael Bay
Mitwirkende:
Stanley Tucci, Anthony Hopkins, Mark Wahlberg


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 175 Min. |
Erschienen am 03.03.2022
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Don Vito Corleon hält Hof. Zur Hochzeit seiner Tochter Connie richtet der Pate ein opulentes Fest aus. Während draußen die Gäste tanzen, werden im dunklen Hinterzimmer Geschäfte gemacht. Die Veränderungen, die seit Kriegsende in New Yorks Unterwelt Einzug hielten, ignoriert der traditionsbewusste Sizilianer. Er wird kurze Zeit später erschossen. Und sein Sohn schwört Rache.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Francis Ford Coppola
Mitwirkende:
Marlon Brando, Al Pacino, James Caan


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 07.12.2017
Komödie

Brad Whitaker und Dusty Mayron sind grundverschiedene Charaktere. Doch sie müssen sich gemeinsam um ihre Kinder kümmern. Deren Mutter, Sara, ehemals mit Dusty verheiratet, ist jetzt die Angetraute von Brad. Als an Weihnachten die Väter der beiden Väter kommen, bricht das Chaos aus: Brad und sein Daddy sind spießig und sentimental, Dusty und sein Pa sind Machos hoch zehn. Die vier Männer ziehen alle Register, um sich gegenseitig zu schikanieren.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Sean Anders
Mitwirkende:
Mark Wahlberg, Will Ferrell, Mel Gibson


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 202 Min. |
Erschienen am 03.03.2022
Drama

Nach dem Tod von Mafia-Boss Vito Corleone tritt sein Sohn Michael die Nachfolge als Oberhaupt der Familie an. Je energischer er sein Imperium ausbaut, desto mehr entfremdet er sich von seiner Frau Kay. Mit dem Geschäftsmann Hyman Roth plant Michael gegen Ende der 50er Jahre einen Casino-Deal in Kuba. Er ahnt bereits, dass Roth etwas im Schilde führt. Dass aber sein Bruder mit diesem unter einer Decke steckt, bleibt ihm zunächst verborgen.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Francis Ford Coppola
Mitwirkende:
Al Pacino, Robert De Niro, Diane Keaton


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 02.08.2018
Actionthriller

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Christopher McQuarrie
Mitwirkende:
Henry Cavill, Rebecca Ferguson, Tom Cruise


FSK 16 2D 3D

FSK 16 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 30.03.2017
Science Fiction

Major ist ein Halbwesen aus Mensch und Maschine. Sie wurde als Unfallopfer geborgen und als erster Mensch zum Cyborg gemacht. Als nunmehr perfekte Soldatin kommandiert sie die Einheit "Sektion 9", um Großkriminelle zu stellen. Der Terrorist Kuze kann sich in Hirne einhacken und will bedeutende Technologien stehlen. Bei den Ermittlungen gegen Kuze erfährt Major, dass ihre eigene Existenz auf einer Lüge basiert. Nun kämpft sie an zwei Fronten.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Rupert Sanders
Mitwirkende:
Scarlett Johansson, Takeshi Kitano, Juliette Binoche


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 30.05.2019
Musikfilm

Sir Elton John ist eine lebende Legende. Ausgefallene Sonnenbrillen und glitzernde Kostüme sind seine Markenzeichen. Er ist ein Ausnahmekünstler: In den 50 Jahren seiner Karriere hat er hunderte Millionen Tonträger verkauft und über 50 Alben produziert. Songs wie "Candle in the Wind" und "Rocket Man" wurden zum Soundtrack einer ganzen Generation. Aber wer ist der Mann hinter den unzähligen Preisen und glamourösen Auftritten?

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Dexter Fletcher
Mitwirkende:
Richard Madden, Jamie Bell, Taron Egerton


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 08.09.2022
Science Fiction
Wurde noch nicht kommentiert

Das 23. Jhd.: Captain Kirk , "Pille" McCoy und Spock feiern auf der Erde den Geburtstag des Captains. Währenddessen ist Pavel Chekov auf dem Weg in das Ceti-Alpha-System. Er sucht nach geeigneten Planeten für das geheime Genesisprojekt, das leblose Planeten in paradiesische Welten umzuformt. Doch er trifft auf den genetisch veränderten Khan Noonien Singh. Khan will nur eins: Rache!

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Nicholas Meyer
Mitwirkende:
William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 30.05.2019
Musikfilm
4 Kommentare

Sir Elton John ist eine lebende Legende. Ausgefallene Sonnenbrillen und glitzernde Kostüme sind seine Markenzeichen. Er ist ein Ausnahmekünstler: In den 50 Jahren seiner Karriere hat er hunderte Millionen Tonträger verkauft und über 50 Alben produziert. Songs wie "Candle in the Wind" und "Rocket Man" wurden zum Soundtrack einer ganzen Generation. Aber wer ist der Mann hinter den unzähligen Preisen und glamourösen Auftritten?

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Dexter Fletcher
Mitwirkende:
Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Kinderfilm
8 Kommentare

Der Leiter der Feuerwache Jake Carson und sein Elite-Team haben drei Geschwister vor einem Waldbrand gerettet. Schon bald merken sie, dass sie auf ihren bisher schwersten Job nicht vorbereitet sind: Babysitten! Die Eltern der Kinder sind nicht aufzufinden, so übernehmen Jake und sein Team die Verantwortung für die beiden. Schnell stellen die Kinder das Leben der Männer - und die Feuerwache - völlig auf den Kopf.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Andy Fickman
Mitwirkende:
Brianna Hildebrand, Judy Greer, John Cena