Kinostar

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Kinostar

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Kinostar"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 31.10.2013
Komödie

Erotikdarsteller Alexander Gaul möchte die Branche wechseln: Dem Filmgeschäft gilt auch weiterhin seine Treue, allerdings sehnt er sich nach anspruchsvollen Rollen und Heimatfilmen. Alex entführt ungewollt Zacharias Zucker, den Schauspieler berühmter Heimatfilme und nimmt daraufhin dessen Platz ein. Die beiden sehen sich ähnlich wie Zwillinge. Übermüdet durch seine Arbeit an zwei Drehorten lässt Alex' Leistung aber stark zu wünschen übrig.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Daniel Krauss
Mitwirkende:
Antoine Monot jr., Anna Julia Kapfelsperger, Heinrich Schafmeister


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 26.03.2015
Dokumentarfilm

Die Dokumentation zeigt aus der Vogelperspektive und in gestochen scharfen Bildern unterschiedliche Facetten des Bundeslandes Baden-Württemberg. Neben Naturaufnahmen des Donautals, des Schwarzwalds oder des Bodensees begegnen dem Zuschauer auch Städte wie Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen und Ulm. Aufnahmen historischer Bauten wechseln sich mit Bildern von moderner Architektur und Eindrücken vielfältiger Naturschauspiele ab.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Peter Bardehle, Julia Zantl


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 23.06.2016
Tragikomödie

Der georgische Auswanderer und Versager Giorgi lebt mit seinem afrikanischen Mitbewohner Ngudu in einer Baracke im Industriegebiet Stuttgarts. Seit Jahren gaukelt er seiner Tochter vor, er sei ein erfolgreicher Künstler. Als diese überraschend zu Besuch kommen möchte, organisiert ihm Ngudu eine Villa samt Auto und eine Schauspielerin als Ehefrau, damit Giorgi sein Gesicht wahren kann. Aber natürlich geht das Schmierentheater nicht lange gut.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Dito Tsintsadze
Mitwirkende:
Lasha Bakradze, Nadeshda Brennicke, Elie James Blezes


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 15.06.2017
Thriller
13 Kommentare

Ein Morgen wie jeder andere in Bogotá: Angestellte beginnen ihre Arbeit bei der Belko Corporation. Doch bald wird ein Teil der Belegschaft im Gebäude eingeschlossen. Durch die Lautsprecheranlage werden die 80 Leute durch ein perfides Experiment geleitet: Sie sollen sich gegenseitig töten oder werden selber aus der Ferne umgebracht. Die Gruppe teilt sich in zwei Lager. Unter Chef Barry beginnt die Hatz auf die Gruppe, die nicht töten will.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Greg McLean
Mitwirkende:
Stephen Blackehart, John Gallagher Jr., Michael Rooker


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Familienfilm
11 Kommentare

Max muss ins Weiße Haus! Das ist für den Schäferhund eine große und ehrenvolle Aufgabe, gilt es doch, den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika zu bewachen. Sein Vorgänger Butch durfte in Elternzeit gehen. Prompt freundet sich der Vierbeiner mit Präsidentensohn TJ Bennett an. Als jedoch der russische Präsident Bragov zu Besuch kommt, wird's turbulent. Der hohe Besuch hat eine hübsche Tochter, die auch Gefallen an TJ findet.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Brian Levant
Mitwirkende:
Zane Austin, Francesca Capaldi, Lochlyn Munro


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 12.09.2013
Musical

Ein Tornado nimmt die kleine Dorothy und ihren Hund Toto mit sich und befördert sie in das magische Land Oz. In dem Wunsch, wieder nach Hause zu kommen, reist sie in die Stadt von Oz, die Smaragdstadt, wo der große Zauberer lebt - der einzige, der ihr den Weg nach Hause zeigen kann. Doch auf dem Weg dorthin trifft sie einige ungewöhnliche Gestalten. Eine Vogelscheuche, einen Blechmann und einen Löwen, alle mit einem besonderen Wunsch.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Victor Fleming, Richard Thorpe
Mitwirkende:
Judy Garland, Frank Morgan, Ray Bolger


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 78 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Animation

Elster Louis will unbedingt das große Käserennen gewinnen. Dafür setzt er sogar die Werkstatt seines Freundes, des Erfinders Alfie, aufs Spiel. Die soll nämlich an den Gewinner des Rennens gehen, wenn Louis verliert, ohne dass der arme Alfie davon weiß. Dann ist der große Tag gekommen: Alfie, Louis und der Igel Luca gehen an den Start. Doch ihr Widersacher, der Käsefabrikant, ist mit allen Wassern gewaschen und hat sich Verstärkung geholt.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Rasmus A. Sivertsen
Mitwirkende:
John F. Brungot, Kåre Conradi, Kari Ann Grønsund


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 06.07.2017
Action
12 Kommentare

Im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts verdingt sich der ehemalige Offizier Yakovlev unter falschem Namen als Berufsduellist. Er trägt also für andere Männer - gegen Bezahlung - deren Duelle aus. Aber er hat auch selbst noch eine Rechnung offen: Graf Beklemishev vertrieb ihn einst unrühmlich aus der Stadt. Als sich Yakovlev in die Fürstin Martha verliebt, spitzt sich die Lage für ihn zu: Sie ist seinem Erzfeind Beklemishev versprochen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Alexey Mizgirev
Mitwirkende:
Peter Fedorov, Vladimir Mashkov, Martin Wuttke


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 209 Min.
Tanzfilm
12 Kommentare

Der Pirat Conrad ist mit allen Wassern gewaschen. Er ist wie vom Donner gerührt, als er auf dem Sklavenmarkt die schöne Medora erblickt. Die soll allerdings an den Pascha verkauft werden. Conrad weiß nur einen Ausweg: Er muss Medora entführen. Das Ballett von Petipa und Adams wird vom Choreografen Alexei Ratmansky neu interpretiert.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Alexei Ratmansky


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 19.10.2017
Komödie
29 Kommentare

Hakan lässt sich von einer kurzen Liebesaffäre zur nächsten treiben - bis er sich in Bahar verliebt. Sie schafft es, Hakan für eine wirkliche Beziehung zu begeistern. Allerdings hat Bahar ein Problem: Sie hatte einen Unfall und erlebt diesen Tag immer und immer wieder. Ihre Familie hat sich mit der Unendlichkeitsschleife abgefunden. Für Hakan hingegen ist es eine große Herausforderung, muss er doch jeden Tag ihr Herz aufs Neue erobern.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Murat Onbul
Mitwirkende:
Cezmi Baskin, Murat Yildirim, Özge Gürel