Yol Arkadasim

Yol Arkadasim im Kino



Yol Arkadasim Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Komödie

Onur steht unter Druck: Er hat gerade seinen Job verloren und soll die Familie seiner Freundin kennenlernen.

Zum anstehenden Opferfest holt er sich den Volltrottel Seref als Mitfahrer ins Auto. Onur will einfach nur so schnell wie möglich seine Arbeit zurück haben - damit er einen guten Eindruck bei seiner Freundin und deren Verwandten macht. Doch sein chaotischer Reisegefährte macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Bedran Güzel
Mitwirkende:
Oguzhan Koc, Ibrahim Büyükak, Emre Kinay

Alle Bilder zu "Yol Arkadasim":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
03.01.2018 16:06 Uhr

also wenn der untertitel nicht währe, könnte man sich den film durchaus ansehen.

Kommentar von kelmar
30.11.2017 05:31 Uhr

Und noch ein film mit untertitel, kommt langsam in mode. sehe ich mir nicht an.

Kommentar von Bluebird24
27.11.2017 09:34 Uhr

Also den Trailer fand ich so gar nicht schlecht. Nur ich mag keine Untertitel

Kommentar von DeineAnnemarie
14.11.2017 07:17 Uhr

Komödien mag ich zwar, aber hier ist mir zu viel Untertitel drin. Ist immer zu anstrengend alles so schnell mitzulesen!

Kommentar von Promoter
12.11.2017 08:30 Uhr

wie gern ich doch mal ab und zu gut gemachte Komödien mag, doch hier ist mir der Migrationshintergrund zu viel - sorry ;-) Nur für Hartgesottene!

Kommentar von semmelchen
09.11.2017 09:19 Uhr

wieder ein film aus der türkei nee ist nix für mich
und solange da so gehandelt wird wie gerade erst recht nicht

Kommentar von wuddy1965
09.11.2017 06:30 Uhr

Wunderbar... ein Film mit Untertittel... das heißt für mich ... Nein... zu anstrengend....38

Kommentar von Robo73
06.11.2017 13:46 Uhr

filme aus der türkei in jeglicher form lehne ich grundsätzlich und ausnahmslos ab.

Kommentar von Nugget
05.11.2017 14:01 Uhr

ich schaue mir grundsätzlich keine Filme aus der Türkei an , weder im Kino noch im TV

Kommentar von Plejaden
05.11.2017 11:25 Uhr

werde mich ebenfalls von diesen filmen aus diesem land und weiteren abstand nehmen sehe ich ir 100 pro nicht an.!!!

Kommentar von EathanHunt
04.11.2017 13:34 Uhr

hm .... ist das nicht mitlerweile propaganda? so viele türkische filme im kino? ich distanziere mich momentan aus politischen gründen von türkischen medien jeglicher form!!!!

Kommentar von dalewilson
03.11.2017 18:41 Uhr

Der Filmtrailer war schon cool, wenn der Film in synchronisierter Fassung in die Kinos kommt wäre es eine Überlegung wert, der Humor hat mich überzeugt, Daumen hoch

Kommentar von Daan003120
03.11.2017 15:34 Uhr

Die massive Vostellung türkischer Filme in diesem Portal ist auffällig.
Dennoch sage ich, türkische Filme, ebenso türkische Schauspieler haben ein anderes Verständnis von darstellender Kunst wie im westlichen Raum.
Ich gebe diesen Filmen im deutschen und nl.Markt sehr wenig Chancen.

Kommentar von Novacuria
03.11.2017 12:54 Uhr

Diese Art von Komödie ist nicht so mein Ding. Und dann noch mit Untertitel.

Kommentar von klauscamper
03.11.2017 08:25 Uhr

Es gibt sicherlich schlechtere Filme, aber für mich ist er nicht gut genug um ihn mir anzusehen.

Kommentar von Andrea11
03.11.2017 08:07 Uhr

Der Film ist nichts für mich. Schaue ich mir weder im Kino noch zu Hause an.

Kommentar von pidder
02.11.2017 16:08 Uhr

ausgesprochen gerne schaue ich mir lustige Filme an. Dieser jedoch gehört eindeutig nichts dazu.

Kommentar von szhusky
02.11.2017 13:02 Uhr

Nein danke, dass ist keine Komödie sondern derbster Slapstick. So einen Schwachsinn schaue ich mir nun wirklich nicht an.

Kommentar von Steini2703
02.11.2017 12:20 Uhr

Türkische Filme, nein Danke, da habe ich kein Interesse dran. Weder Kino noch TV.

Kommentar von MHSommer
02.11.2017 08:31 Uhr

lach das ist ja fast leben pur den werde ich mir mal im Kino ansehen mal wieder richtig lachen

Kommentar von GoldSaver
02.11.2017 02:54 Uhr

Nein, diese Art von Komödien gefallen mir nicht. Das habe ich mir schon vorm Trailer gedacht, wie sich auch besttigt hat.

Kommentar von Beaslie99
01.11.2017 09:35 Uhr

Ich schaue mir auf keinen Fall eine türkische Komödie an. Das ist nicht lustig, das ist billiger Klamauk. Und dann noch mit Untertitel. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.