Rick Kavanian

Filme mit Rick Kavanian:


Filmographie von Rick Kavanian

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Rick Kavanian"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 27.10.2016
Animation

Früher war es so, das neugeborene Kinder vom Storch gebracht wurden. Heute jedoch arbeiten die Störche als Paketboten für einen globalen Online-Versandhandel. Der Storch Junior ist dabei sehr fleißig und erwartet schon bald eine Beförderung. Allerdings kommt eines Tages ein nicht autorisiertes Mädchen zur Welt und Junior und seine menschliche Freundin Tulip müssen dieses schnell zustellen, bevor die Chefetage Wind davon bekommt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Nicholas Stoller, Doug Sweetland
Mitwirkende:
Andy Samberg, Nora Tschirner, Rick Kavanian


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 17.08.2017
Komödie
11 Kommentare

Was haben Häuptling Abahachi, Kaiserin Sissi und der Weltraumkapitän Captain Kork gemeinsam? Sie werden in diesem Film alle durch den Kakao gezogen. In fünf Episoden gibt es einen Planeten der Frauen zu entdecken, die Wall Street wird geknackt, und Oma Kasirske kann endlich wieder zurück in die DDR. Und der Wilde Westen soll gezähmt werden: Häuptling Abahachi will heiraten. Das muss sein Freund Ranger um jeden Preis verhindern.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Michael Bully Herbig
Mitwirkende:
Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 01.12.2011
Animation

Mumble ist der König des Stepptanzes, aber er hat ein Problem. Sein Sohn Erik hat eine Choreophobie. Da dieser deshalb nicht tanzen möchte, reißt er aus und begegnet einem Pinguin, der fliegen kann, Sven dem Großen. Mit einem solchen Idol kann Vater Mumble natürlich nicht konkurrieren, doch als die Welt durch ungeahnte Kräfte aus den Angeln gehoben wird, erweist er sich als Held und vereint die Völker der Pinguine und vieler anderer Lebewesen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
George Miller
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Ben Becker, Katrin Zimmermann


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 15.10.2015
Animation

Im Hotel Transsilvanien hat sich einiges verändert, denn jetzt sind auch Menschen willkommen. Alle sind glücklich, nur Drak ist besorgt, denn sein Enkel ist zur Hälfte Mensch und bis jetzt zeigt sich nichts von einem Vampir bei ihm. Während Melvis mit Johnny dessen Eltern besucht, veranstaltet Drak ein Vampir-Boot Camp für Dennis. Doch auf einmal steht Draks Vater Vlad vor der Tür. Und der hat eine sehr traditionelle Vampir-Einstellung.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Genndy Tartakovsky
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Elyas M'Barek, Josefine Preuß


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 79 Min. |
Erschienen am 01.01.2008
Animation

Dodo ist ein junger Orang Utan, der im Regenwald lebt und seine Zeit damit verbringt, alle möglichen Geräusche verblüffend echt nachzuahmen. Bei einer seiner Touren durch den Wald entdeckt er eine Geige, der er schöne, aber auch ziemlich schrille Töne entlockt, die sogar eine gefürchtete Tigerin in die Flucht schlagen. Nach dem Kinderbuch des niederländischen Autors Hans de Beer ("Der kleine Eisbär").


Regisseur:
Ute von Münchow Pohl, Thilo Graf Rothkirch
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Mario Adorf, Lena Beyerling


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 25.10.2012
Komödie

Das 5-Sterne-Hotel Transsilvanien gehört Graf Dracula persönlich. Dort entspannt sich alles, was Rang und Namen hat, von Frankenstein bis zu den Werwölfen. Ein besonderes Ereignis steht mit dem 118. Geburtstag von Draculas Tochter Mavis vor der Tür - für einen Vampir ein Teenageralter. Alle Freunde sind eingeladen, doch dann taucht ein Mensch namens Jonathan auf. Das passt dem Grafen gar nicht. Und der hat auch noch ein Auge auf Mavis geworfen.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Genndy Tartakovsky
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Josefine Preuß, Elyas M'Barek


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 06.02.2014
Animation

Truthahn Jake entführt seinen begnadigten Artgenossen Reggie aus Camp David, um mit ihm ins Jahr 1621 zu reisen. Dort wollen die beiden mutigen Puter den Beginn der Tradition verhindern, zu Thanksgiving Truthahn zu essen. Doch leichter gesagt als getan. Denn dabei verliebt sich Reggie in die heiße Pute Jenny und Jake versucht, ihnen den gefährlichen Dynamite Joe vom Leib zu halten. Zuerst scheitert ihr Plan, doch so leicht geben sie nicht auf.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Jimmy Hayward
Mitwirkende:
Nora Tschirner, Christian Tramitz, Rick Kavanian


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 80 Min.

Ritter Rost hat entgegen aller Erwartungen das große Turnier gegen den Favoriten Prinz Protz gewonnen. Daraufhin unterstellt ihm sein Gegner Diebstahl und Betrug und kommt damit bei König Bleifuß auch noch durch. Ritter Rost verliert so alles, was ihm wichtig ist. Nun halten nur noch Drache Koks und Pferd Feuerstuhl zu ihm und versuchen für ihn die Ritterlizenz, die Eiserne Burg und vor allem das Herz von Burgfräulein Bö zurückzugewinnen.


Regisseur:
Thomas Bodenstein
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 02.10.2012
Animation

Zebra Marty, Giraffe Melman, Nilfperddame Gloria und Löwe Alex wollen zurück nach New York in ihren geliebten Zoo. Begleitet werden sie dabei von den vier Pinguinen und dem tanzenden Lemurenkönig Julien. Doch die Zootiere landen in Monte Carlo und müssen nun irgendwie unerkannt durch Europa reisen. Ein Wanderzirkus bietet die perfekte Tarnung, doch um mitzureisen, müssen sie die Zirkustiere mit einer spektakulären Zirkusnummer überzeugen.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Eric Darnell
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Jan Josef Liefers, Bastian Pastewka


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 23.01.2020
Kinderfilm

Mit seinem Vater zieht der 13-jährige Vampir Vlad nach Craisfelden. Hier wimmelt es nur so von Feen, Hexen, Trollen und Zwergen. An seiner neuen Schule freundet er sich mit den Außenseitern Faye und Wolf an. Mit Unterstützung des gutmütigen Hausmeisters Hannappel kommen sie einer mysteriösen Verschwörung auf die Spur. Bürgermeister Louis Ziffer bringt die ganze Stadt in Gefahr! Wird es den Kindern gelingen, Craisfelden vor Schaden zu bewahren?

Verleih:
Sky
Regisseur:
Tim Trageser
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Axel Stein, Christian Berkel