Hugh Jackman

Filme mit Hugh Jackman:


Filmographie von Hugh Jackman

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Hugh Jackman"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 02.03.2017
Fantasy

Der Mutant Wolverine hat sich zurückgezogen. In einem Versteck kümmert er sich um den schwer kranken Professor X. Dabei ist seine eigene Gesundheit ebenfalls angeschlagen. Doch es bleibt keine Zeit für Melancholie: Ein junges Mädchen, das von aller Welt gejagt zu werden scheint, braucht seine Hilfe. Während die Mutanten langsam aussterben, ist sie eines der wenigen Kinder mit übermenschlichen Genen. Das bringt sie in große Gefahr.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
James Mangold
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Patrick Stewart, Richard E. Grant


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 157 Min. |
Erschienen am 21.02.2013
Drama

Nach 19 Jahren Haft wird Jean Valjean 1815 freigelassen. Er verstößt jedoch gegen seine Auflagen, flüchtet und beginnt ein neues Leben als Monsieur Madeleine. Nur Inspektor Javert fahndet noch nach ihm. Valjean lernt die junge Fantine kennen und lieben. Als sie stirbt, kümmert er sich um ihre Tochter Cosette, die sich später in den Revolutionär Marius verliebt. Ihre Liebe scheint zunächst keine Chance zu haben, doch Valjean will sie vereinen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Tom Hooper
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 04.01.2018
Musical

Der Zirkuspionier P.T. Barnum hat eine Idee: Der windige Entrepreneur will menschliche Kuriositäten, Akrobaten und Tänzer in einer großen Show auftreten lassen. Sein kürzlich gegründeter Zirkus ist dafür konzipiert. Sein Assistent Philip kommt dahinter, dass die Pläne seines Chefs auf Betrügereien gründen. Barnum jedoch ist clever und bereit alles zu tun, um Erfolg zu haben und das Herz der Opernsängerin Jenny Lind zu gewinnen.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Michael Gracey
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 31.03.2016
Komödie

Michael "Eddie" Edwards ist davon überzeugt, dass er ein großer Sportler wird. Seit seiner Kindheit träumt er davon bei Olympia dabei zu sein. Nach einigen Rückschlägen wird das Skispringen schließlich seine Leidenschaft und so trainiert er mehr schlecht als recht, aber aus voller Überzeugung für den Wettkampf. Unterstützung erhält er dabei von dem ehemaligen Ski-Ass Bronson Peary, der den belächelten Außenseiter an die Spitze bringen will.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Dexter Fletcher
Mitwirkende:
Christopher Walken, Hugh Jackman, Taron Egerton


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 04.01.2018
Musical
5 Kommentare

Der Zirkuspionier P.T. Barnum hat eine Idee: Der windige Entrepreneur will menschliche Kuriositäten, Akrobaten und Tänzer in einer großen Show auftreten lassen. Sein kürzlich gegründeter Zirkus ist dafür konzipiert. Sein Assistent Philip kommt dahinter, dass die Pläne seines Chefs auf Betrügereien gründen. Barnum jedoch ist clever und bereit alles zu tun, um Erfolg zu haben und das Herz der Opernsängerin Jenny Lind zu gewinnen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Michael Gracey
Mitwirkende:
Zac Efron, Michelle Williams, Hugh Jackman


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 17.01.2019
Drama
4 Kommentare

Der US-Politiker Gary Hart will 1988 Geschichte schreiben - vom Außenseiter wird er zum Präsidentschaftskandidaten der Demokraten. Seine Popularität verdankt er seiner Redlichkeit. Doch dann wird eine außereheliche Affäre publik. Die Boulevardpresse stürzt sich auf den Fall. Harts Wahlkampfmanager will die Sache herunterspielen. Doch der einstige Hoffnungsträger und Reformer Hart muss schließlich vor dem öffentlichen Druck kapitulieren.

Verleih:
Sony Pictures Releasing GmbH
Regisseur:
Jason Reitman
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Vera Farmiga, Kaitlyn Dever


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 05.03.2015
Science Fiction

Als Chappie auf die Welt kommt, scheint er sich nicht wesentlich von seinen Mitmenschen zu unterscheiden. Er ist talentiert und verlässt sich im Laufe seines Lebens auf Herz und Verstand. Dennoch ist bei ihm etwas anders: Er ist ein Roboter und zwar der erste seiner Art mit solchen Fähigkeiten. Der künstlichen Intelligenz mit Gefühlen ist nicht jeder wohlgesonnen. So muss sich Chappie bald behaupten, um nicht auch der letzte seiner Art zu sein.

Verleih:
Sony Pictures, Netflix
Regisseur:
Neill Blomkamp
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Sigourney Weaver, Dev Patel


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min.
Action

Auf der Erde gibt es außer den normal Sterblichen auch eine Gruppe von Mutanten, die mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet sind. Professor Charles Xavier, ein gutwilliger und mächtiger Telepath, schart eine Gruppe von Mutanten um sich, darunter Wolferine und Rogue, die gerade zu seiner Gruppe dazu stoßen. Denn der böse Magneto hat dem Rest der Welt den Kampf angesagt.


Regisseur:
Bryan Singer
Mitwirkende:
Patrick Stewart, Hugh Jackman, Famke Janssen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min.
Action

Die X-Men müssen sich in der Zukunft vor den Sentinels retten. Diese Killer-Roboter sollen alle Mutanten ausrotten. Um dem Schicksal zu entgehen, arbeiten Charles Xavier und Magneto wieder zusammen. Wolverine wird in die Vergangenheit geschickt, weil sich nur sein Geist von den Folgen der Zeitreise wieder erholen kann. Er soll Mystique aufhalten, denn allein durch ihr Handeln in der Vergangenheit, wurde der Bau der Sentinels erst möglich.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Bryan Singer
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Ian McKellen, Patrick Stewart


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 03.11.2011
Action

Roboter lösen die traditionellen Profi-Boxer im Ring ab und Charlie, früher selbst Profiboxer, muss sich mit selbstgebauten Robotern in Untergrundkämpfen durchs Leben schlagen. Da taucht unerwartet sein 10-jähriger Sohn bei ihm auf und "Atom", ein einzigartiger Roboter, fällt ihnen in die Hände. Gemeinsam trainieren sie ihn und wachsen dabei wieder zusammen. Als die Einsätze in den Arenen höher werden, erhält Charlie die Chance für ein Comeback.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Shawn Levy
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly