Greatest Showman (Sing-Along)

Greatest Showman (Sing-Along) im Kino



Greatest Showman (Sing-Along) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 04.01.2018
Musical

Der Zirkuspionier P.T.

Barnum hat eine Idee: Der windige Entrepreneur will menschliche Kuriositäten, Akrobaten und Tänzer in einer großen Show auftreten lassen. Sein kürzlich gegründeter Zirkus ist dafür konzipiert. Sein Assistent Philip kommt dahinter, dass die Pläne seines Chefs auf Betrügereien gründen. Barnum jedoch ist clever und bereit alles zu tun, um Erfolg zu haben und das Herz der Opernsängerin Jenny Lind zu gewinnen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Michael Gracey
Mitwirkende:
Zac Efron, Michelle Williams, Hugh Jackman

Alle Bilder zu "Greatest Showman (Sing-Along)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
03.06.2018 13:11 Uhr

Ich habe viel gutes über diesen Film gehört und werde garantiert den Film anschauen.

Kommentar von szhusky
01.05.2018 12:17 Uhr

Der Film hat mir ganz gut gefallen, insbesondere Hugh Jackman hat mich angesprochen. Empfehlenswert.

Kommentar von klauscamper
04.03.2018 10:10 Uhr

Ein sicherlich schönes und interessantes Musical, welches mir sehr gut gefällt

Kommentar von AnnaHaeberle
26.02.2018 21:55 Uhr

Faszinierend schönes Musical, das verspricht Kinogenuss pur zu werden. Wer Musical liebt ist hier gut bedient.

Kommentar von kelmar
22.02.2018 08:25 Uhr

Mich hat der trailer nicht gerade überzeugt , bin auch kein musical freund .