Toni Servillo

Filme mit Toni Servillo:


Filmographie von Toni Servillo

1 bis 9 von 9 Filme von der Person "Toni Servillo"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 142 Min. |
Erschienen am 25.07.2013
Drama

Der erfolgreiche Journalist Jef Gambardella genießt sein Leben in vollen Zügen, mit schönen Frauen, Besuchen von Gourmet-Restaurants und Parties. Doch das oberflächliche Dasein langweilt ihn zusehends. Er schwelgt in Erinnerungen an seinen einzigen großen Roman und an die erste große Liebe. An seinem 65. Geburtstag wird ihm bewusst, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, um seinem Leben durch das Schreiben wieder einen Sinn zu geben.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Paolo Sorrentino
Mitwirkende:
Toni Servillo, Carlo Verdone, Sabrina Ferilli


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 158 Min. |
Erschienen am 15.11.2018
Drama
7 Kommentare

In den 2000er-Jahren ist Silvio Berlusconi der Star der italienischen Politik. Er wird umschwärmt und vergöttert. Der Geschäftsmann Morra möchte ihn gerne auf seiner Seite haben. Mit Hilfe Berlusconis will er alle Politiker mit knackigen Mädchen beglücken - Prostitution, das ist der Kern seines korrupten Business'. Doch Berlusconi hat damit zu tun, seine Ehefrau Veronica zurückzugewinnen. Wenn da nur nicht diese anderen hübschen Dinger wären!

Verleih:
DCM
Regisseur:
Paolo Sorrentino
Mitwirkende:
Toni Servillo, Riccardo Scamarcio, Fabrizio Bentivoglio


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 27.02.2014
Komödie

Enrico Olivieri flüchtet eines Nachts von Italien nach Paris. Er hat genug von seiner Stelle als Chef der Oppositionspartei, bei der er schlechte Umfrageergebnisse einholt und in Intrigen verwickelt ist. Das sorgt für Aufregung, denn wer übernimmt nun seine Aufgaben? Sein engster Mitarbeiter, Andrea Bottini, hat die zündende Idee: Er treibt Enricos Zwillingsbruder Giovanni auf. Der Philosoph stellt die Politik erst Recht auf den Kopf.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Roberto Andò
Mitwirkende:
Toni Servillo, Valerio Mastandrea, Valeria Bruni Tedeschi


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 100 Min.
Komödie

Der Niedergang zweier Männer, die beide Antonio Pisapia heißen. Sie führen völlig getrennte, und doch seltsam parallele Leben. Der eine ist ein Pop-Sänger, dessen Erfolg nach einem Sex-Skandal rapide nachlässt; der andere ein Fußballheld, dessen aktive Karriere abrupt durch eine Verletzung beendet ist.


Regisseur:
Paolo Sorrentino
Mitwirkende:
Antonino Bruschetta, Andrea Renzi, Toni Servillo


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 126 Min.
Thriller

Fünfzehn Jahre lang wurde Samantha in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten. Jetzt wurde die junge Frau, die mit 13 Jahren verschwand, auf einer Landstraße gefunden. Im Krankenhaus nimmt sich ihr Dr. Green an, der fortan versucht, mit dem Privatdetektiven Bruno Genko, das Rätsel um ihr mysteriöses Verschwinden aufzuklären. Dem totkranken Genko bleibt nicht viel Zeit, doch er versucht alles, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Donato Carrisi
Mitwirkende:
Toni Servillo, Dustin Hoffman, Valentina Bellè


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 147 Min.
Drama/Komödie

Jeder Tag ist eine Party im Leben des weltgewandten, immer piekfein gekleideten und schlagfertigen Bonvivants und Journalisten Jep Gambardella, der mit seinen ausschweifenden Festen auf seiner riesigen Dachterrasse neben dem Kolosseum die High Society der Ewigen Stadt unterhält. Aus dem süßen Nichtstun wird Jep geschreckt, als er erfährt, dass seine einstige erste Liebe überraschend gestorben ist. Er lässt die vier Jahrzehnte währende Stasis hinter sich und begibt sich auf eine Sinnsuche ans Ende der Nacht, und bleibt allein.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Paolo Sorrentino
Mitwirkende:
Toni Servillo (Jep Gambardella), Carlo Verdone (Romano), Sabrina Ferilli (Ramona), Carlo Buccirosso (Lello Cava), Iaia Forte (Trumeau)



FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 02.12.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Neapel in den 1980er Jahren. Der Teenager Fabietto Schisa lebt sein Leben. Geprägt werden seine Jugendjahre von positiven Überraschungen, wie der Ankunft von Fußballlegende Diego Maradona. Jedoch widerfahren ihm auch unerwartet traurige Dinge und Fabietto muss lernen, mit dem ein oder anderem Schicksalsschlag fertig zu werden. Während Fabietto langsam erwachsen wird, bestimmen eine Mischung aus Freude und Trauer sein Leben.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Paolo Sorrentino
Mitwirkende:
Teresa Saponangelo, Toni Servillo, Filippo Scotti


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 02.12.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Neapel in den 1980er Jahren. Der Teenager Fabietto Schisa lebt sein Leben. Geprägt werden seine Jugendjahre von positiven Überraschungen, wie der Ankunft von Fußballlegende Diego Maradona. Jedoch widerfahren ihm auch unerwartet traurige Dinge und Fabietto muss lernen, mit dem ein oder anderem Schicksalsschlag fertig zu werden. Während Fabietto langsam erwachsen wird, bestimmen eine Mischung aus Freude und Trauer sein Leben.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Paolo Sorrentino
Mitwirkende:
Filippo Scotti, Toni Servillo, Teresa Saponangelo