Anne-Sophie Mutter - Vivace

Anne-Sophie Mutter - Vivace im Kino



Anne-Sophie Mutter - Vivace Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 28.03.2023
Dokumentarfilm

Mit 13 Jahren wird Anne-Sophie Mutter vom Stardirigenten Herbert von Karajan entdeckt.

Was folgt ist ein kometenhafter Aufstieg, der sie zur erfolgreichsten deutschen Geigerin werden lässt. Die Filmemacherin Sigrid Faltin nahm ihren 60. Geburtstag zum Anlass, um ein intimes Porträt über ihr Leben zu drehen und einen Blick in das private Leben von Anne-Sophie Mutter zu werfen.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Sigrid Faltin

Alle Bilder zu "Anne-Sophie Mutter - Vivace":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
05.05.2023 11:52 Uhr

Ich verstehe nicht wieso so etwas im Kino läuft, das hat mit Kino nichts zu tun. So etwas würde ich mir weder im Kino noch im TV ansehen.

Kommentar von Annasofie
27.03.2023 17:06 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Annesophie Mutter ist eine tolle violinistin