2unbreakable

2unbreakable im Kino



2unbreakable Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 20.06.2024
Dokumentarfilm

2024 ist die Tanzart Breaking erstmals als olympische Disziplin in Paris zugelassen.

Joanna, die unter dem K?nstlernamen "BGirl Joanna" tanzt und Serhat, "BBoy Said", bereiten sich auf den Wettbewerb vor. Sie trainieren hart und m?chten ihr K?nnen pr?sentieren. Doch sie haben Schwierigkeiten, das Breaken, das aus einer Subkultur heraus entstanden ist und die Anforderungen, die an eine olympische Disziplin gestellt werden, in Einklang zu bringen.

Verleih:
Cine Global
Regisseur:
Maike Conway

Alle Bilder zu "2unbreakable":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
14.06.2024 20:30 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde die Tanzszenen nicht gut. Die Story ist mau.

Kommentar von Davina
08.06.2024 18:31 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt nicht besonders, ich liebe zwar das Tanzen aber kein Breakdance.