Wyrmwood: Apocalypse

Streaming



Wyrmwood: Apocalypse


FSK 18

FSK 18 | Länge 88 Min. | Auflösung 2160p |
Erschienen am 2022
action horror

Der Soldat Rhys soll Überlebende einfangen und beim Surgeon-General für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern.

Als er die mysteriöse Hybridin Grace - halb Zombie, halb Mensch - in den Militärbunker bringt, glaubt er, dass sie der Schlüssel zur Beendigung der Apokalypse sein könnte. Doch Grace? abgebrühte Schwester Maxi spürt Rhys auf und öffnet ihm die Augen über seine Auftraggeber...


Regisseur:

Mitwirkende:
Luke Mckenzie, Jake Ryan, Bianca Bradey, Tasia Zalar, Jay Gallagher, Nicholas Boshier, Tristan Mckinnon, Alex Jewson

Streaming Anbieter:
Links
Wyrmwood: Apocalypse zum Stream
Alle Bilder zu "Wyrmwood: Apocalypse":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.