Ursprung des Grauens - Profil eines Serienmörders

Streaming



Ursprung des Grauens - Profil eines Serienmörders


FSK 0


Erschienen am 2022
documentary biography crime

Der als Gainesville Ripper bekannte Daniel Harold Rolling ermordete Ende August 1990 innerhalb von vier Tagen fünf Studentinnen in Florida.

Rolling gestand später, mehrere seiner Opfer vergewaltigt zu haben, einen Dreifachmord in seiner Heimatstadt und einen Mordversuch an seinem Vater begangen zu haben. Insgesamt gestand Rolling die Tötung von acht Menschen. Von seinem Vater missbraucht und geschlagen, wurde Rolling wiederholt gesagt, er sei von Geburt an unerwünscht. Als junger Erwachsener wurde Rolling wegen mehrerer Raubüberfälle in Georgia verhaftet. Später blieb er am Rande der Gesellschaft.


Regisseur:

Mitwirkende:
Park Dietz, Wendy Patrickus

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Ursprung des Grauens - Profil eines Serienmörders":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.