The Montaners

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Montaners


FSK 0


Erschienen am 2022
documentary reality-tv

Vor ihrem Geburtstag stellt Marlene fest, dass es bestimmte soziale Verpflichtungen gibt, bei denen sie nicht mitmachen will.

Mau und Ricky haben für die Feier eine Überraschung geplant, aber der Plan scheint nicht aufzugehen. Sie besuchen das Studio, um ihren Produzenten und besten Freund zu treffen. Dort arbeiten sie an ihrem neuesten Lied, ?No Puede Ser?. Ricky ist vor seinem Junggesellenabschied nervös und muss entscheiden, wen er als Trauzeugen will. Später bereitet die ganze Familie - außer Ricardo und Marlene - die gemietete Yacht für die Party vor. Alle sind überzeugt, dass Marlene etwas ahnt. Am Abend besucht die Familie das Konzert von Camilo und Evaluna, bei dem das Paar erstmals ?Ìndigo? singt und das Publikum bittet, mit ihnen für Marlene ?Happy Birthday? zu singen.


Regisseur:
Lex Borrero
Mitwirkende:
Ricardo Montaner, Ricky Montaner

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Montaners":