Taiwan Crime Stories

Streaming



Taiwan Crime Stories


FSK 0


Erschienen am 2023
documentary crime mystery

Der Besuch einer geheimnisvollen Frau bestärkt Wen-Qing Zweifel an ihrem Mann, während alte Gefühle zwischen Wen-Qing und Chen-Lang wieder aufleben.

Nachdem Xue-Wen verschwunden ist, wird sein Bruder Xue-Ching zum nächsten Hauptverdächtigen, aber es gibt keine Beweise, die Xue-Ching mit dem Zug in Verbindung bringen. Auf dem Weg zu Lins Haus rettet Xue-Ching Wen-Qing vor einem Zusammenstoß, als ihr Auto eine Panne hat. Wen-Qing findet in Lins Haus ein verdächtiges Pulver. Bei ihren Ermittlungen entdecken Chen-Lang und Wen-Qing schockiert Xue-Wens Leiche an einem Fluss. Xue-Ching verurteilt sie öffentlich dafür, dass sie Xue-Wen als Verdächtigen beschuldigt haben und wendet sich dann an die Medien. Wen-Qing sieht sich die Videoüberwachung eines Paares an, das das Motelzimmer betritt, in dem sich Yan-Jie vor dem Unfall aufgehalten hat. Doch dann erhält sie einen Anruf, dass Yan-Jie gestorben ist.


Regisseur:

Mitwirkende:
Gopala Nayak

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Taiwan Crime Stories":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.