Soundtrack #1

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Soundtrack #1


FSK 0


Erschienen am 2022
drama music romance

Sun-Woo ist jetzt erstmal für einige Zeit weg, hält aber über Mails den Kontakt mit Eun-Soo.

Eun-Soos erster Text war so erfolgreich, dass sie die Möglichkeit bekommt, mit einem weitere bekannten Künstler zusammen zu arbeiten. Und so schreibt Sie fleißig an ihrem nächsten Text. Der Produzent Woo-Il gesteht Eun-Soo, dass er gerne mit ihr zusammen sein würde. Doch sie kann solche Gefühle ihm gegenüber nicht erwidern. Da kommt Sun-Woo überraschend für 10 Tage zu einem Kurzbesuch zurück, um seine neuen Fotos zu bearbeiten. Dabei lernt Eun-Soo auch Seo-Yeon kennen, eine ehemalige Kommilitonin von Sun-Woo, die ihm jetzt im Fotostudio aushilft. Seo-Yeon scheint Sun-Woo sehr zu mögen. Eun-Soo registriert das mit Argwohn und merkt dadurch noch mehr, wie gerne sie Sun-Woo hat. Da er nur kurz zu Besuch ist, packt sie die Gelegenheit beim Schopf, und gesteht ihm ihre wahren Gefühle.


Regisseur:

Mitwirkende:
Victoria Grace

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Soundtrack #1":