Sommersby

Streaming



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sommersby


FSK 0

Länge 113 Min. |
Erschienen am 1993
drama mystery romance

Richard Gere und die Oscar-Preisträgerin Jodie Foster spielen die Hauptrollen in dieser romantischen Geschichte eines Mannes, der als völlig veränderter Mensch aus dem Bürgerkrieg der Vereinigten Staaten nach Hause kommt.

Sieben Jahre sind vergangen, seit Jack Sommersby (Gere) als Soldat auszog, und der Krieg ist seit zwei Jahren vorbei. Seine Frau Laurel (Foster) hat die Farm behalten und ist jetzt verlobt. Doch als Sommersby zurückkehrt, löst sie die Verlobung schnell auf, um mit ihrem ehemals brutalen Mann zusammenzuleben, der jetzt freundlich, fürsorglich und erfolgreich ist. Doch Sommersby und seine Frau teilen Geheimnisse über seine Vergangenheit, die ihre Gemeinschaft erschüttern werden, falls und wenn sie ans Licht kommen.


Regisseur:
Jon Amiel
Mitwirkende:
Richard Gere, Jodie Foster, Lanny Flaherty

Streaming Anbieter:
Links
Sommersby zum Stream
Alle Bilder zu "Sommersby":