Scream Queens

Streaming



Scream Queens


FSK 0


Erschienen am 2015
comedy horror mystery

Die größte Sorge der Dekanin Munsch im Zusammenhang mit den Morden ist der Ruf der Universität in den Medien.

Gigi engagiert die unbewaffnete Sicherheitsbeamtin Denise Hemphill, die voller Ratschläge steckt, auf die niemand hört. Trotz allem geht die Schikane der Anwärterinnen weiter. Als Grace eine geheime Tür findet, planen sie und Pete, in Dekanin Munschs Büro einzubrechen, um an mehr Informationen zu gelangen. Derweil überzeugt die Dekanin Wes davon, Grace nicht aus dem Kappa-Haus zu nehmen und abseits des Campus wohnen zu lassen. Er ist Professor und will von ihr eingestellt werden, damit er ein Auge auf seine Tochter haben kann. Während Grace weiter Ermittlungen anstellt, erzählt Chanel ihr von einem der dunkelsten Geheimnisse des Kappa-Hauses: dem Tod von Sophia, der von der Dekanin Munsch vertuscht wurde. Während ein überraschender Verdächtiger für die Mordserie des Roten Teufels auftaucht, kommt die Höllenwoche, die letzte Woche vor den Prüfungen, zu einem nervenaufreibenden Ende.


Regisseur:
Ian Brennan, Brad Falchuk, Ryan Murphy
Mitwirkende:
Emma Roberts, Lea Michele, Abigail Breslin

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Scream Queens":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.