Santa Evita

Streaming



Santa Evita


FSK 0


Erschienen am 2022
biography drama

1971: Wissend, dass sie in Lebensgefahr sind, trifft Irene Vorkehrungen, um das Land zu verlassen, aber Marianos Rückzieher in letzter Sekunde bringt das Paar an die Grenze ihrer Belastbarkeit.

Seine Recherche enthüllt eine blutige Tragödie, die 1955 durch Evas herumirrenden Leichnam veranlasst wurde. 1955: Colonel Koenig ist damit einverstanden den Leichnam auf dem Dachboden von Aranciaba zu verstecken, ohne dabei zu bemerken, wie sehr dieser den Leichnam der Verstorbenen begehrt. Aranciabas Frau, die im sechsten Monat schwanger ist, wird vom merkwürdigen Verhalten ihres Ehemanns alarmiert und schleicht sich auf den Dachboden, um dort den nackten Körper Evitas vorzufinden. Aranciaba hält seine Frau für einen Einbrecher und erschießt sie. Koenig, der seine eigene Besessenheit mit dem Leichnam Evitas hat, verdeckt die Tragödie, um sich selbst zu schützen, weil er den Leichnam verschleppt hat und er wieder in einem Militärfahrzeug umherirrt. 1945: Perón wird festgehalten, nachdem er gezwungen wurde vom Arbeitsministerium zurückzutreten und hinterlässt eine bestürzte Evita. Perón wird letztendlich befreit durch den Druck, den Arbeiter, Einheiten und eine Menschenmenge auf der Plaza de Mayo ausüben. Perón, der weiß, dass er auf dem Weg ist Präsident zu werden, hält um Evas Hand an.


Regisseur:

Mitwirkende:
Natalia Oreiro, Francesc Orella

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Santa Evita":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.