Santa Clause: Die Serie

Streaming



Santa Clause: Die Serie


FSK 0


Erschienen am 2022
comedy drama family

Carol, Cal und Sandra erreichen den Nordpol und befreien Scott aus der Zelle.

Als ihnen klar wird, dass Simon den Santa-Mantel noch kein einziges Mal angezogen hat, machen sie sich auf die Suche nach dem Mantel. Sie hoffen, dass sich die Weihnachtsstimmung dadurch wiederherstellen lässt und Weihnachten doch noch gerettet werden kann. Simon will das verhindern und versucht, den Mantel vor ihnen zu finden, um ihn zu zerstören. Er bekommt den Mantel auch tatsächlich zuerst in die Hände, aber dann hält Grace ihn davon ab, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Simon erkennt sein Fehlerverhalten und händigt Scott den Mantel aus. Der Missbrauch des Liefersystems findet ein Ende, die Weihnachtsstimmung kehrt zurück und mit ihr die Elfenschar. Alle freuen sich darüber, dass die Calvins wieder am Nordpol sind, aber es ist Heiligabend und Empfänger in aller Welt müssen ihre Geschenke bekommen. Scott zieht den Mantel an und verwandelt sich wieder in Santa. Er macht sich bereit für seine Tour, auf der ihn dieses Mal aber nicht Noel sondern seine Familie begleiten soll. Die vier steigen in den Schlitten und liefern allen das gleiche Weihnachtsgeschenk - eine Schneekugel, die jeweils die liebste Weihnachtserinnerung der Beschenkten zeigt und uns alle an die wahre Bedeutung von Weihnachten erinnert. Scott und seine Familie nehmen wieder ihren Platz als erste Familie am Nordpol ein.


Regisseur:
Jack Burditt
Mitwirkende:
Tim Allen, Elizabeth Mitchell, Austin Kane

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Santa Clause: Die Serie":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.