Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby

Streaming



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby


FSK 0

Länge 103 Min. |
Erschienen am 2006
comedy sport

Gib Gas, ich will Spaß: Comedystar Will Ferrell steigt in der rasanten Rennsportparodie zum Nascar-Champion auf.

Bis ihm sein fieser Konkurrent Sascha Baron Cohen die Erfolgsbilanz verhagelt. - Motorsport-Ikone Ricky Bobby (Will Ferrell) führt ein Leben in Saus und Braus und ge-winnt jedes Rennen. Doch nach einem Unfall ist nichts mehr wie es war: Sein bester Kumpel hat nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Frau übernommen. Und ein französischer Rennfahrer (Sacha Baron Cohen) macht ihm seine Poleposition auf dem Speedway streitig.


Regisseur:
Adam McKay
Mitwirkende:
Will Ferrell, Sacha Baron Cohen

Streaming Anbieter:
Links
Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby zum Stream
Alle Bilder zu "Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby":