Reggie

Streaming



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Reggie


FSK 12

FSK 12 | Länge 104 Min. | Auflösung 2160p |
Erschienen am 2023
documentary sport

Reggie Jackson, einer der ersten und einflussreichsten Megastars des Sports, beliebte Baseball-Ikone und fünfmaliger World-Series-Gewinner, wirft in dieser intimen und aufschlussreichen neuen Doku über sein Leben und seine grenzensprengende Karriere einen Blick auf sein Vermächtnis als bahnbrechender Schwarzer Sportler, der für Würde, Respekt und Teilhabe gekämpft hat.


Regisseur:
Alexandria Stapleton
Mitwirkende:
Reggie Jackson, Hank Aaron, Derek Jeter, Julius Erving, Joe Rudi, Rollie Fingers, Vida Blue, Dave Stewart, Pete Rose, Hal Steinbrenner, Jim Crane, Bud Selig, Joe Jackson

Streaming Anbieter:
Links
Reggie zum Stream
Alle Bilder zu "Reggie":