Prime Time

Streaming



Prime Time


FSK 0


Erschienen am 2023
horror

Ramiro und Marcos treffen sich bei Alexias Begräbnis.

Julia und Sami versuchen so gut, wie es geht, mit den Spannungen umzugehen. Als Ramiro Anerkennung für seine journalistische Karriere erhält, erinnert Lima ihn daran, wer ihm die Chance zum Erfolg gab und dass nun Zeit für die Abrechnung ist. Er möchte, dass Ramiro Altamirano unterstützt, der seine Hardliner-Plattform im Fernsehen voranbringt. Jimena überzeugt Alexias Mutter Delia, ein Interview mit Ramiro zu machen, der dieses ausnutzt, um Marcos in ein schlechtes Licht zu rücken. Marcos wird bald festgenommen, aber als er erfährt, dass die Polizei einen Fingerabdruck hat, lässt er sich gerne die Fingerabdrücke nehmen. Ramiros Frau Bernarda, die einen Deal mit Lima abschließen möchte, ist beunruhigt, nachdem sie ein Foto von Alexia mit einem anderen Mann gefunden hat. Ramiro erhält eine unheilvolle Nachricht: Jemand weiß, dass er etwas verheimlicht.


Regisseur:
Mariano Cohn
Mitwirkende:
Luis Arrieta, Abril Mayett

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Prime Time":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.