Pentatonix: Around the World for the Holidays

Streaming



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Pentatonix: Around the World for the Holidays


FSK 0

Länge 49 Min. |
Erschienen am 2022
family musical

Die Superstar-A-cappella-Gruppe Pentatonix sucht händeringend nach Inspiration für ihr jährliches Weihnachtsalbum, und die Uhr tickt.

Zu allem Überfluss sperrt ihr gutmütiger, aber fehlgeleiteter Manager sie versehentlich in eine magische Poststelle. Doch mit Hilfe von Disney-Zauberei geht es bald auf eine rasante Reise um die Welt, auf der wir Feiertagstraditionen und Inspirationen von Pentatonix-Fans aus der ganzen Welt entdecken: von Japan bis Grenada, von Island bis Ghana und Mexiko. Die Reise führt die Gruppe zu der Erkenntnis, dass, wo auch immer wir uns befinden, die Feiertage die perfekte Gelegenheit bieten, um zu entdecken, wie viel wir gemeinsam haben und dass die Welt doch sehr klein ist!


Regisseur:
Sam Wrench
Mitwirkende:
Gwen Stefani, Pentatonix, Chance the Rapper

Streaming Anbieter:
Links
Pentatonix: Around the World for the Holidays zum Stream
Alle Bilder zu "Pentatonix: Around the World for the Holidays":