Nobel

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Nobel


FSK 0


Erschienen am 2022
drama thriller war

Sopranos Depressionen beunruhigen seine Freunde ernsthaft, so dass Mateo die Sache selbst in die Hand nimmt.

Er beschließt, seinen Job zu kündigen, in dem er sich bis jetzt ausgezeichnet hat. Als unübertroffener Verkäufer war er einer der jüngsten Manager der Firma. Jetzt, da er arbeitslos und ohne Sicherheitsnetz ist, will er sich ganz der Solokarriere von Soprano widmen. Mit den begrenzten Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, drehen die Partner ihr erstes Video, La Colombe. Ihre selbstproduzierten Compilations verkaufen sich in den Stadtvierteln von Marseille immer besser. Voller Hoffnung will Mateo Paris erobern. Doch dort wartet niemand auf sie: Es ist ein Misserfolg und die Marseiller werden verachtet. Erschwerend kommt hinzu, dass die Piraterie zunimmt und der Verkauf ihrer CDs zurückgeht. Sind sie zu spät dran? Nachdem Mateo die Türen eingetreten hat, bekommt er endlich einen Termin bei einer Plattenfirma. Doch nach der Aushandlung eines ersten Vertrags kommt der schwierige Teil: Soprano muss einen Hit landen.


Regisseur:

Mitwirkende:
Aksel Hennie

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Nobel":