Home Sweet Home Alone

Streaming



Home Sweet Home Alone


FSK 0

Länge 96 Min. |
Erschienen am 2021
comedy crime family

In der brandneuen Abenteuerkomödie aus der beliebten Weihnachtsfilmreihe bleibt Max Mercer zurück, als seine Familie über Weihnachten nach Japan in den Urlaub fliegt.

Als ein Ehepaar, das ein kostbares Erbstück sucht, sein Zuhause ins Visier nimmt, liegt es an Max, es vor den Eindringlingen zu schützen... Und er wird alles tun, was nötig ist, damit sie auf keinen Fall hineinkommen. Die Folge sind witzige Streiche von epischem Ausmaß. Doch selbst in diesem unfassbaren Chaos stellt Max fest, dass es zu Hause immer noch am schönsten ist.


Regisseur:
Dan Mazer
Mitwirkende:
Ellie Kemper, Rob Delaney, Archie Yates

Streaming Anbieter:
Links
Home Sweet Home Alone zum Stream
Alle Bilder zu "Home Sweet Home Alone":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.