My Name is Earl

Streaming



My Name is Earl


FSK 0


Erschienen am 2005
comedy

Als er gerade dabei ist, wiedergutzumachen, dass er im Gemischtwarenladen geklaut hat, erblickt Earl Natalie, eine viel zu fordernde und zu anhängliche Ex-Freundin, mit der er damals Schluss gemacht hat, indem er seinen eigenen Tod vortäuschte.

Nachdem Earl sich bei Catalina zunächst einige Ratschläge in Sachen Frauen holt, beschließt er, dass er mit Randy unbedingt zu Natalie gehen muss, um ihr die Wahrheit zu sagen und sie von der Liste streichen zu können. Er hat Glück und sein Bekenntnis schlägt bei Natalie nicht ganz so hart ein, denn ihr neuer Freund Dirk ist auch zugegen, und er scheint absolut perfekt für sie zu sein. Doch gerade als Earl denkt, dass er sie los ist, greift Dirk Earls alte Idee auf und täuscht seinen eigenen Tod vor, um mit Natalie Schluss zu machen. Earl denkt, dass er Natalie die Wahrheit über Dirk sagen sollte, damit sein Karma rein bleibt, aber Catalina überzeugt in, dass es viel besser ist, es ihr zu verheimlichen, als sie mit der Wahrheit total zu knicken. Also beschließt Earl, einfach nur nett zu ihr zu sein - was vermeintlich harmlos erscheint - aber dazu führt, dass die beiden wieder in einer unerträglichen Beziehung festsitzen.


Regisseur:
Gregory Thomas Garcia
Mitwirkende:
Jason Lee, Ethan Suplee, Jaime Pressly

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "My Name is Earl":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.