Monster bei der Arbeit

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Monster bei der Arbeit


FSK 0


Erschienen am 2021
animation adventure comedy

Tylor Tuskmon schließt sein Schreckologie-Studium am Institut für Erschrecken der Monster Universität als Klassenbester und mit Auszeichnung - Schrecka Cum Laude - ab, und brennt darauf, seine Karriere als Schrecker bei der Monster AG zu beginnen.

Leider fällt sein erster Tag genau auf den Tag, an dem die Firma von Schreikraft auf Lachkraft umstellt - sie brauchen nun keine Schrecker mehr, sie brauchen Scherzer! Und Mike und Sulley, die jetzt das Sagen haben, haben ein Problem: wie machen sie jetzt aus all den schrecklichen Monstern witzige Monster? Während sie sich an diese Aufgabe machen, werden alle Schrecker vorübergehend anderen Jobs zugeteilt - so auch ein frustrierter Tylor, der einem exzentrischen Trupp (auch bekannt als MAFT) zugeteilt wird. Das Monster AG Facility Team ist das Team von Monstern hinter den Monstern - die Truppe, die die Monster AG am Laufen hält.


Regisseur:
Bobs Gannaway
Mitwirkende:
Billy Crystal, Ben Feldman, Mindy Kaling

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Monster bei der Arbeit":