M.O.D.O.K.

Streaming



M.O.D.O.K.


FSK 0


Erschienen am 2021
animation action comedy

Nachdem seine böse Organisation ihn als Anführer verbannt, seine Frau die Scheidung eingereicht hat, er von seiner Familie ausgeschlossen wurde und er von allen anderen nicht mehr respektiert wird, sieht sich der megalomanische Super-Schurke M.O.D.O.K.

(Mental Organism Designed Only for Killing; dt. mentaler Organismus, der nur fürs Töten geschaffen wurde) gezwungen, sich selbst einen Spiegel vorzuhalten. Und was ihm da entgegeblickt? ist ein extrem gutaussehender, großköpfiger Mann. Aber alles andere ist totaler Mist, so dass M.O.D.O.K. lozieht, um sich zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Er will sein Leben wieder in den Griff bekommen und vielleicht sogar - am allerwichtigsten - die Welt erobern!


Regisseur:

Mitwirkende:
Patton Oswalt, Aimee Garcia, Ben Schwartz

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "M.O.D.O.K.":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.