Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Streaming



Doctor Strange in the Multiverse of Madness


FSK 0

Länge 60 Min. |
Erschienen am 2022
action adventure fantasy

Taucht mit Cast und Crew von ?Doctor Strange in the Multiverse of Madness? tiefer ins Multiversum ein.

Lasst euch von dem visionären Regisseur Sam Raimi und den Darstellern des Films mitnehmen und erzählen, wie es war, die bisher dunkelste Geschichte von Marvel zum Leben zu erwecken. Seht, wie Sam Raimi in seiner langersehnten Rückkehr zum Superhelden-Genre seinen für ihn typischen Stil in den Film eingebracht hat. Hört, wie Michael Waldron in einem kollaborativen Prozess, bei dem keine Idee zu abgefahren war, die Story entwickelt hat. Erfahrt, wie Benedict Cumberbatch dunklere Seiten seiner Figur ergründen wollte und wie er es erlebt hat, mehrere Versionen von Doktor Strange zu spielen. Außerdem erfahrt ihr mehr darüber, wie aus Wanda Maximoff die Scarlet Witch geworden ist und was für Elizabeth Olsen das Reizvolle daran war, den Bösewicht spielen zu dürfen. Ihr lernt Xochitl Gomez kennen, die die Rolle von America Chavez übernommen hat. Sie ist Marvels neueste Heldin und verfügt über Superkräfte, die es bisher noch nicht im MCU gegeben hat. Es werden nicht mehr nur Welten, sondern Universen erschaffen. Und Mitglieder der Filmcrew erzählen euch, wie diese entwickelt und umgesetzt worden sind, um sie einzigartig und glaubwürdig zu machen. Lasst euch die visuellen Effekte all der aufwendigen Actionszenen im Film erklären und wie viel Teamwork notwendig war, um sie auf die Leinwand zu bringen. Seht das und vieles mehr in ?ASSEMBLED: The Making of Doctor Strange in the Multiverse of Madness?.


Regisseur:
Michael Waldron, Stan Lee, Steve Ditko
Mitwirkende:
Benedict Cumberbatch, Elizabeth Olsen, Chiwetel Ejiofor

Streaming Anbieter:
Links
Doctor Strange in the Multiverse of Madness zum Stream
Doctor Strange in the Multiverse of Madness zum Stream
Alle Bilder zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.