Love, Victor

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Love, Victor


FSK 0


Erschienen am 2020
comedy drama romance

Als seine Mitschüler von der Riesenrad-Geschichte mit Mia erfahren, wird Victor über Nacht plötzlich beliebt und sein Plan, sich unauffällig zu verhalten, unmöglich.

Außerdem muss Victor sich überlegen, wie er das Geld zusammenbekommt, um Mitglied im Basketballteam zu werden. Er bewirbt sich im örtlichen Café um einen Job und überraschenderweise arbeitet dort auch Benji, der süßeste Schwule an der Schule. Nachdem er zu seiner ersten Creekwood-Party eingeladen wird, muss Victor entscheiden, ob er sich mit seiner neuen Beliebtheit anfreunden oder lieber er selbst bleiben will.


Regisseur:
Isaac Aptaker, Elizabeth Berger
Mitwirkende:
Michael Cimino, Rachel Hilson, Anthony Turpel

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Love, Victor":