La Fortuna - Jagd auf das Goldschiff

Streaming



La Fortuna - Jagd auf das Goldschiff


FSK 0


Erschienen am 2021
adventure thriller

Während in Spanien ein Regierungswechsel bevorsteht, organisiert Alex in Atlanta den Rücktransport des Schatzes.

Wegen des enormen Wertes der Fracht findet sich jedoch keine reguläre Spedition. Die Sache scheint aussichtslos, bis Lucía mit einem Expertenteam auftaucht. Zwar stellt Frank Wild sich ihnen erneut in den Weg, doch Álex gelingt es, ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auch ein Transportunternehmen wird gefunden: Vilma Santos und ihre Söhne stellen ihre Trucks zur Verfügung. Die Arbeit wird empfindlich gestört, als Medienvertreter Álex und seinem Team am Eingang zum Lager auflauern und ausführlich berichten, eine weitere Finte Wilds. Um weiteren Medienrummel zu vermeiden, wird der Rücktransport um einen Tag vorgezogen. Doch auch nun droht dem kleinen Konvoi Gefahr, als zwei auffällige Fahrzeuge die Trucks verfolgen. Auf dem Rollfeld wird der Schatz in einer kleinen Zeremonie Spanien übergeben, als Álex die rätselhafte Unbekannte entdeckt, die ihn bereits zu Beginn seiner Arbeit in Madrid abgefangen hatte: Zeta, eine Geheimdienstmitarbeiterin, hatte den Konvoi nicht verfolgt, sondern ihm Geleitschutz gegeben. Wilds Aktivitäten als Schatzsucher sollten als Tarnung dienen für das Anzapfen einer wichtigen Datenleitung, die durch die Meerenge von Gibraltar führt. Mit seinem Wissen wollte Wild die spanische Regierung erpressen, doch mit dem Ausgang des Prozesses um den Schatz der ?Fortuna? stellt er nun keine Gefahr mehr dar. In Spanien wird der kostbaren Fracht ein feierlicher Empfang bereitet. Lucía, Álex und Jonas werden vom Empfangskomitee jedoch nicht beachtet.


Regisseur:

Mitwirkende:
Ana Polvorosa, Clarke Peters

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "La Fortuna - Jagd auf das Goldschiff":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.