Hot Shots! Part Deux

Streaming



Hot Shots! Part Deux


FSK 0

Länge 89 Min. |
Erschienen am 1993
action comedy

Der abtrünnige Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) wird noch einmal für eine Geheimmission rekrutiert.

Dieses Mal schickt der inkompetente Präsident des Landes (Lyod Bridges) in den Nahen Osten, um amerikanische Geiseln zu retten und die vielen Männer, die bereits zu ihrer Rettung ausgeschickt wurden. Obwohl er in einem buddhistischen Tempel seiner früheren Geliebten (Valeria Golino) nachtrauert, kann sich Topper zusammenreißen und diesen urkomischen, actionreichen Job antreten.


Regisseur:
Jim Abrahams
Mitwirkende:
Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino

Streaming Anbieter:
Links
Hot Shots! Part Deux zum Stream
Alle Bilder zu "Hot Shots! Part Deux":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.