Heirs of the Night

Streaming



Heirs of the Night


FSK 0


Erschienen am 2019
fantasy horror

Alle anderen Vampirclans beschließen, mit der Elisabetha nach Hamburg zu segeln, um den einen Clan abzuholen, der sich nicht gemeldet hat.

Genau zur richtigen Zeit, denn die Vamalias werden von den Rotmasken gejagt. Alisa versteckt sich auf einem Dach, wo sie einen Menschenjungen trifft: Nicu. Sie mag ihn sehr, aber Hindrik - der Schattenvampir ihrer Familie - ist auf dem Dach, um sie zu retten. Gemeinsam mit ihrer Großmutter und ihrem Bruder fliehen sie durch die Straßen von Hamburg zum Schiff. Jetzt sind alle Clans an Bord und das Schiff kann nach Italien fahren. Nicu findet heraus, dass seine Mutter die Anführerin der Rotmasken ist, als sie der Elisabetha folgen will. Er ist verblüfft, denn er glaubt überhaupt nicht an Vampire. Alisa findet heraus, dass sie durch den Funken in ihrer Hand mit Dracula verbunden ist. Er lässt sie Dinge sehen. Als sie mit Hindrik darüber sprechen will, rät er ihr, dies geheim zu halten. Dracula setzt einen Plan in die Tat um, muss aber erst stärker werden. Er erschafft einen Schattenvampir, der ihm bei seiner Mission dienen wird, und er beauftragt Tonka, Draculas Rubine zurückzustehlen. Tonka ist eine Vampirprinzessin aus dem Upiry-Clan, die genauso lange eingesperrt war wie Dracula. In Italien wissen die Erben endlich, was sie dort tun: Sie werden sich gegenseitig in einer Vampirschule unter der Aufsicht von Graf Claudio und seiner Kriegerin Contessa Viola ihre besonderen Kräften beibringen.


Regisseur:
Diederik Van Rooijen, Maria von Heland
Mitwirkende:
Anastasia Martin, Charlie Banks

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Heirs of the Night":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.