Gregs Tagebuch zu Weihnachten: Keine Panik!

Streaming



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Gregs Tagebuch zu Weihnachten: Keine Panik!


FSK 0

Länge 65 Min. |
Erschienen am 2023

Die Winterferien sind für Greg Heffley dieses Jahr besonders stressig.

Nachdem er mit seinem besten Freund Rupert versehentlich fremdes Eigentum beschädigt hat, befürchtet Greg zu Weihnachten nicht das Geschenk zu bekommen, das er sich so sehr wünscht. Zu allem Überfluss wird die Stadt auch noch von einem schweren Schneesturm heimgesucht, und die ganze Familie ist tagelang im Haus eingesperrt. Wird es Greg gelingen, sich bis Weihnachten gut zu benehmen? Es sind nur noch wenige Tage.


Regisseur:
Luke Cormican
Mitwirkende:

Streaming Anbieter:
Links
Gregs Tagebuch zu Weihnachten: Keine Panik! zum Stream
Alle Bilder zu "Gregs Tagebuch zu Weihnachten: Keine Panik!":