Godfather of Harlem

Streaming



Godfather of Harlem


FSK 0


Erschienen am 2019
crime drama

Bumpy Johnson kommt nach vielen Gefängnisjahren zurück in sein altes Revier Harlem.

Mittlerweile beansprucht der italienische Boss Chin die alleinige Kontrolle über das Gebiet. Um den italienischen Drogenhandel auszubremsen, verbündet sich Bumpy mit Malcolm X. Zuhause versucht er derweil, die Vaterfigur für seine Enkelin Margaret zu übernehmen, während seine Frau Mayme sich wieder an das gemeinsame Leben gewöhnen muss.


Regisseur:
Chris Brancato, Paul Eckstein
Mitwirkende:
Ilfenesh Hadera, Lucy Fry

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Godfather of Harlem":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.