Giannis: Die phänomenale Reise

Streaming



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Giannis: Die phänomenale Reise


FSK 12

FSK 12 | Länge 108 Min. | Auflösung 2160p |
Erschienen am 2024

Bevor er zweimaliger MVP wurde und eine NBA-Meisterschaft gewann, war Giannis Antetokounmpo ein Ausgestoßener.

Er lebte als junger Einwanderer mit seiner Familie am Rande der Gesellschaft in Griechenland. Doch inspiriert von den Bildern von NBA-Stars, die er im Internetcafé sah, fing er mit dem Basketball an. Es war der erste Schritt auf einer epischen, herzzerreißenden und phänomenalen Reise.


Regisseur:
Kristen Lappas
Mitwirkende:
Giannis Antetokounmpo, Thanasis Antetokounmpo, Veronica Antetokounmpo, Kostas Antetokounmpo, Alex Antetokounmpo, Mariah Riddlesprigger, Jason Kidd, Khris Middleton, Jrue Holiday, Kenny Smith, Ernie Johnson, Vin Baker

Streaming Anbieter:
Links
Giannis: Die phänomenale Reise zum Stream
Alle Bilder zu "Giannis: Die phänomenale Reise":