Generation Kill

Streaming



Generation Kill


FSK 0


Erschienen am 2008
drama war

Das erste Aufklärungsbatallion konnte den Flugplatz einnehmen, hat sich aber auf Meilen vom Rest der amerikanischen Truppen entfernt.

Die Männer nutzen die Zeit um zu rasten und sich neu zu gruppieren. Da der verlassene Versorgungs-LKW geplündert und zerstört wurde, müssen sich die Soldaten mit nur noch einer Mahlzeit am Tag begnügen. Dann erhält die Kompanie den Auftrag, den Körper eines ermordeten Marine zu bergen. - Ungeschönter Blick auf den Irak-Kuwait-Krieg. Nach dem preisgekrönten Bestseller von Evan Wright.


Regisseur:
Simon Cellan Jones
Mitwirkende:
James Ransone, Lee Tergesen

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Generation Kill":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.