Gambit

Streaming



Gambit


FSK 0

Länge 95 Min. |
Erschienen am 2012
comedy crime

Urkomisches Remake des Michael-Caine-Klassikers von 1966, nach einem Drehbuch der Coen-Brüder.

- Lange genug hat sich der distinguierte Kunstkurator Harry Deane (Colin Firth) von seinem despotischen Chef erniedrigen lassen, dem stinkreichen Kulturbanausen Lionel Shahbadar (Alan Rickman). Jetzt wird er sich rächen: Er hat einen perfekten Plan ausgeheckt. Gemeinsam mit Meisterfälscher Major (Tom Courtenay) und Proll-Cowgirl PJ Puznowski (Cameron Diaz) will er seinem Boss ein gefälschtes Bild von Monet unterjubeln. Doch dann geht alles schief.


Regisseur:
Michael Hoffman
Mitwirkende:
Colin Firth, Cameron Diaz, Alan Rickman

Streaming Anbieter:
Links
Gambit zum Stream
Alle Bilder zu "Gambit":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.