Extraordinary

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Extraordinary


FSK 0


Erschienen am 2023
action adventure comedy

In einer Welt, in der jeder über 18 eine Superkraft entwickelt, begleiten wir die 25-jährige Jen, die immer noch keine Superkraft hat.

Nach einem katastrophalen Vorstellungsgespräch sucht Jen Trost bei ihrem Gelegenheitsfreund Luke, der gleichermaßen heiß und bindungsunfähig ist. Ihre Unsicherheit wird noch größer, als ihre Schwester Andy 18 wird und sofort eine Superkraft bekommt. Jens beste Freundin und Mitbewohnerin Carrie arbeitet in einer Anwaltskanzlei, aber ihre Fähigkeit, Toten eine Stimme zu verleihen, erweist sich oft als problematisch. Zu Hause nimmt Jen einen Streuner auf. Der Kater verursacht jedoch Probleme bei Jens Date Gordon, dessen Berührung Menschen zum Orgasmus bringt. Carrie und ihr Freund Kash werden bei einem Date überfallen. Kash ist erschüttert und beschließt, eine Bürgerwehr zu organisieren, um die Straßen sicherer zu machen.


Regisseur:

Mitwirkende:
Robbie Gee

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Extraordinary":