Einfach rätselhaft - mit Zachary Quinto

Streaming



Einfach rätselhaft - mit Zachary Quinto


FSK 0


Erschienen am 2018

Zach begibt sich auf eine erschreckende Reise, auf der er herausfindet, dass die Zukunft der künstlichen Intelligenz bereits eine Bedrohung für die Menschheit darstellen könnte.

Er besucht die Facebook-Zentrale, wo er von einem KI-Experiment erfährt, das eingestellt wurde, als zwei Chatboxen eine Sprache entwickelten, die nur sie verstehen konnten. Zach erhält auch einen Einblick in die neueste Technologie - darunter lebensechte Puppen, die mit fortschrittlicher KI programmiert sind, Roboter, die telepathisch lernen und kommunizieren, hochintelligente Kriegsdrohnen und selbst fahrende Autos.


Regisseur:

Mitwirkende:

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Einfach rätselhaft - mit Zachary Quinto":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.