Die Erben der Nacht

Streaming



Die Erben der Nacht


FSK 0


Erschienen am 2020
fantasy horror

Dracula rüstet sich in Transsylvanien für den großen Kampf in Hamburg: mithilfe der Upiry, die er von ihrem Fledermaus-Fluch befreit, will er Alisa und ihre Freunde besiegen.

Ivy, die sich Schritt für Schritt in die neue Noaidi verwandelt, sieht voraus, dass Alisa nur noch drei Tage bleiben, um den Knoten zu lösen. Und so bleibt den Erben nur noch eine Wahl: die Verbündung mit Van Helsing und den Rotmasken im Kampf gegen Dracula und die Upiry. Nicu gerät unweigerlich zwischen die Fronten: er muss auf Draculas Seite gegen die Erben kämpfen, wenn er seine Mutter zurückhaben will ...


Regisseur:
Diederik Van Rooijen, Maria von Heland
Mitwirkende:
Anastasia Martin, Charlie Banks

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Die Erben der Nacht":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.