Der fantastische Yellow Yeti

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der fantastische Yellow Yeti


FSK 0


Erschienen am 2022
animation adventure comedy

Als Gustav den seit Ewigkeiten festsitzenden Pömpel aus dem legendären Toiletten-Thron zieht, halten ihn alle für den wahren Klempner des Nordens.

Ned, der Klempner der Stadt belibt deprimiert zurück. Osmo und seine Freunde müssen ihm helfen, sein Selbstvertrauen wiederzuerlangen. -- Als Osmo ein Monster entdeckt, das genauso aussieht wie er, bringt er ihm bei, wie man Spaß haben kann, und erreicht dabei nur, dass sein Klon in der ganzen Stadt Chaos anrichtet. Nun muss das Trio den schrecklichen Zwilling zähmen.


Regisseur:
Anttu Harlin, Joonas Utti
Mitwirkende:
Nadine Marshall, Emma Ballantine, Caoimhe Judd

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Der fantastische Yellow Yeti":