Choir

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Choir


FSK 0


Erschienen am 2024

Manche Auftritte sind für den Detroit Youth Choir besser als andere, aber jeder Auftritt ist eine Chance für den Chor, sich zu steigern, unabhängig von der Besucheranzahl.

Nach einem Auftritt in einem kleinen Community College vor einem noch kleineren Publikum erhält der Chor einen großen Auftritt im renommierten Detroit Institute of Arts. Aber wo ist Azaria? Mr. White stellt ihr Engagement für den Chor infrage, während sie mit ihrem Basketball-Engagement an der Uni und den wachsenden Anforderungen des DYC zu kämpfen hat. Währenddessen wachsen andere Chormitglieder über sich hinaus. Kaylen singt ein großes Solo, Uchechi und Kayla träumen davon, die nächste Stufe zu erreichen, und Eric reflektiert seine Einstellungs-Probleme zum Chor. Inmitten des Chaos erhält Mr. White einen Anruf, dass dem Chor seine bisher größte Chance geboten wird.


Regisseur:

Mitwirkende:

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Choir":