Chip und Chap: Das Leben im Park

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Chip und Chap: Das Leben im Park


FSK 0


Erschienen am 2021
animation short adventure

Chip muss Chap Eicheln geben, damit er beim Haushalt mithilft.

Doch als Chip keine Eicheln mehr hat, lässt er sich auf einen Deal mit einer gefährlichen Eichhörnchenfamilie ein. - Chip und Chap machen sich auf, um den perfekten Urlaubsort zu finden. Chips Perfektionismus sorgt jedoch dafür, dass unser Backenhörnchen auf einer Insel mitten im Park strandet. - Chip hat Schwierigkeiten, im Park für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch als er ein Megafon findet, benutzt er es, um Gehör zu finden! Wird er es schaffen, seine neue Autorität auch ohne das Megafon zu behalten?


Regisseur:
Kathleen Shugrue
Mitwirkende:
Kaycie Chase, David Gasman

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Chip und Chap: Das Leben im Park":